Kiwu oder noch Natürlich versuchen !?

Dr. med. Kerstin Eibner Frage an Dr. med. Kerstin Eibner Frauenärztin

Frage: Kiwu oder noch Natürlich versuchen !?

Hallo liebe Experten, Ich bin 37, 161cm, 51kg schwer Meine Hormone an ZT 4: LH: 8,7. (2-15 Follikelphase) FSH: 16,7 ( 3-20 Follikelphase) Prolactin: 7,10 Östradiol: 71,0 (19-247 Follikelphase) Progesteron: 0,53 (0,10- 1,19 Follikelphase) AMH: < 0,2 Es liegen alle Werte knapp in den angeben Referenzen in der Ersten Zyklusphase....würde es noch natürlich klappen bzw kann man da in der KiWu Klinik was machen bei so niedrigen AMH - IVF ist wohl ausgeschlossen nachdem was ich gelesen habe bei so niedrigen AMH Wert! Ich hatte 2016/12 eine ELSS - einzige Schwangerschaft!

von Sookie18 am 04.06.2018, 17:58



Antwort auf: Kiwu oder noch Natürlich versuchen !?

Ihr Östrogenwert ist für den 4. Zyklustag schon relativ hoch. Der FSH Wert ist erhöht. Ich würde Ihnen zu einer Vorstellung in einem Kinderwunschzentrum raten. Aufgrund des FSH Wertes sollte man zügig eine Behandlung starten. Eine IVF ist nicht ausgeschlossen. Alles Gute!

von Dr. Kerstin Eibner am 07.06.2018



Antwort auf: Kiwu oder noch Natürlich versuchen !?

Hey Sookie, ich habe kürzlich einen wissenschaftlichen Artikel über das amh gelesen. Der Wert des amh alleine sagt nichts darüber aus wie erfolgswahrscheinlich eine ivf ist. Sorry wenn ich hier einfach antworte. LG

von Almathea am 04.06.2018, 18:24