kinderwunsch

Dr. med. Bernd Krause Frage an Dr. med. Bernd Krause Frauenarzt

Frage: kinderwunsch

brauche rat ich nehme seit dezember keine pille mehr möchte 3tes kind haben april hatte ich hcg 39 und dann sank es runter alos abort.Jetzt versuchen wir es weiter aber nichts klappt!Ich hatte am 24.06.2011 meine mens und heute habe ich frühtest gemacht war wieder negativ! Habe seit 2 tagen ab und zu ziehen eierstöcke beim gehen manchmal links manchmal rechts was kann ich tuhen damit ich schneller schwanger werde mein zyklus ist unterschiedlich zwischen 25 und 28 tagen.Online eisprung kalendr kucke ich auch aber es hilft nicht!Und ich habe 2 jungs will so gern ein mädchen stimmt das das man dann orgasmus haben darf wenn man mädchen haben will? Danke schon mal im vorraus

von liebe123 am 14.07.2011, 22:21



Antwort auf: kinderwunsch

Sie könnten z.B. Basaltemperatur messen, um zu sehen ob und wann sie ihren ES haben. Ob es ein Junge oder Mädchen wird entscheidet ihr Mann.

von Dr. Bernd Krause am 15.07.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kinderwunsch nach FG

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger,   ich habe zweite Fehlgeburt erlebt und langsam habe ich keine Kraft mehr... Mit dem ersten Kind ging alles problemlos, nun ist es ein riesen Kampf und ich weiss nicht, wie viel ich noch ertrage.    Können die FG an schlechter Morphologie der Spermien liegen? Mein Mann hatte schon 2*Spermiogramm, an s...


Weiterer Kinderwunsch Stillzeit schlechter Amh

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin noch 41 Jahre alt und habe zwei Kinder. Das erste Kind ist 2016 geboren ohne medizinische Hilfe. Das zweite Kind ist Ende 2022 geboren im dritten Letrozol Zyklus in einer Kinderwunsch Praxis. Ich hatte mich dorthin begeben, da ich nach ein paar Zyklen nicht schwanger wurde und das Gefühl hatte, mein Körpe...


Kinderwunsch

Hallo Frau Finger, ich habe eine Frage bezüglich meiner letzten Ultraschalluntersuchung. Am 18 März war ich zur Kontroll Untersuchung bei meinem FA. An diesen Tag war auch mein Eisprung laut Ovulationstest und der zervixschleim passte auch dazu. Mein FA bestätigte mir den Eisprung anhand des zervixschleims und sah freie Flüssigkeit auf dem Ultr...


Kinderwunsch

Ich  habe eine Frage bezüglich meiner letzten Ultraschalluntersuchung. Am 18 März war ich zur Kontroll Untersuchung bei meinem FA. An diesen Tag war auch mein Eisprung laut Ovulationstest und der zervixschleim passte auch dazu. Mein FA bestätigte mir den Eisprung anhand des zervixschleims und sah freie Flüssigkeit auf dem Ultraschall. Was mich nur...


Unerfüllter kinderwunsch nach spät abort

guten tag    ich versuche mit meinem Partner seit unserem spät abort seit 5 zyklen wieder schwanger zu werden leider bisher ohne erfolg wir sind damals direkt schwanger geworden und nun geht nix mehr wir haben einen clearblue monitor und testen mit ovulation test noch die test sind immer posetiv fast genau wie im kalender von mir mein zyklus...


Adenomyose Verdacht Kinderwunsch und Fehlgeburt

Guten Tag Herr Dr. Emig    Ich habe eine Frage zum Thema Adenomyose.  Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung wo Endometriose diagnostiziert wurde und Myome in der Gebärmutter gefunden wurden, die entfernt wurden.  Jetzt in der Kiwuklinik sagte man mir, das Myome zu sehen sind und das auch Adenomyose dahinter stecken kann.  Mein...


Induzierte Laktation/Kinderwunsch

Sehr geehrte Frau Finger, meine Anfrage ist mir sehr unangenehm und dies hier schien ein gute Weg zu sein, denn ich traue mich leider nicht, diese Frage an meine Gynäkolgin zu stellen, weil es mir schlichtweg unangenehm ist. Ich habe bereits ein 8-jähriges Kind, welches ohne Probleme direkt nach dem Absetzen der Pille unterwegs war. Nun gibt...


Kinderwunsch

Hallo Frau Finger, Ich bin Mama 2er Mädels ,  Meine Große Tochter wird 6Jahre und kam bei 33+3 per Sectio  aufgrund Blasensprung .  Meine kleine Tochter wird 2 und kam bei 34+4 per Notkaiserschnitt aufgrund vollständige Plazentaablösung mit bei mir über 2 Liter Blutverlust.  Vor den beiden hatte ich schon eine Fehlgeburt in der 14 ssw....


Kinderwunsch mit 30

Hallo :)  ich habe eine Frage :  kann man nach zwei Schwangerschaften Probleme bekommen schwanger zu werden oder ist der Zyklus wie vor der Geburt quasi?  zurzeit hab ich noch keine Periode durch das Stillen, was ich aber vom ersten Kind schon kenne.  und ist es zu alt mit 29-30-31 Jahren das dritte Baby haben zu wollen? Oder sinkt da die ...


Kinderwunsch Ringelröteln

Sehr geehrte Frau van der Ven, Wir haben aktuell unseren dritten Kinderwunsch. Bei unseren beiden Kindern hat es im ersten Zyklus "geklappt". Jetzt befinden wir uns auch mitten im ersten Zyklus. Heute kam die Nachricht vom Kindergarten dass dort Ringelröteln die Runde machen. Ich hab bei meiner Frauenärztin angerufen wo ich die Info erhalten ha...