Frage: Kinderwunsch

Guten Tag zusammen, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen an Baby Nr.2 zu „arbeiten“. Wir haben am 31.01.2021 angefangen zu üben.. ich habe ein Ovulationstest gemacht der mir am 01.02.2021 einen Fruchtbaren Tag angezeigt hatte.. Laut einem Eisprungrechner war der Eisprung am 03.02.2021.. Am 09.02.2021 hatte ich dann paar Tropfen hell rosanes Blut am Toilettenpapier nach dem Klogang.. (Evtl. die sogenannte Einnistungsblutung ?) Ich habe heute morgen ein „Frühtest“ gemacht und es ist ein ganz leichter Strich zu erkennen.. Dieser kam aber erst ein paar Stunden danach.. Ich bin heute ES + 9/10 und meine Periode soll in 5 Tagen kommen.. Meinen Sie ich bin schwanger? Oder ist der Test ungültig? Ich bin sehr verunsichert, da ich ja auch diese leichte Blutung hatte.. :-( Liebe grüße und bleiben Sie gesund!

von KiWu2021-2022 am 12.02.2021, 10:55



Antwort auf: Kinderwunsch

Guten Tag, schwer zu sagen. Ich empfehle den Test in 5 Tagen zu wiederholen. Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 12.02.2021



Antwort auf: Kinderwunsch

Ok vielen Dank :-)

von KiWu2021-2022 am 12.02.2021, 12:36