kinderwunsch und femibion

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: kinderwunsch und femibion

Hallo habe eine frage wir wollen noch ein drittes kind und dafür hatt mir mein fa die femibion gegeben jetz nehme ich die seit vier tage und seit heute habr ich dunklen stuhlgang und wollte wissen ob das von die femibion kommt oder kann das was anderes sein bitte um antwort

von lissi1234 am 21.02.2013, 15:51



Antwort auf: kinderwunsch und femibion

Es handelt sich um eine Folsäure-Präparat, also Vitamine für die Gesundheit eines entstehenden Babys. Stuhlverfärbung ist nicht typisch dafür, also beobachten ob das so bleibt oder evtl. nur Nahrung oder ähnliches einmalig dafür ursächlich waren. Grüsse B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 22.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Femibion 1 mit Jod auch bei Kinderwunsch?

Hallo, spricht etwas dagegen, Femibion 1 mit Jod (für die Frühschwangerschaft) bereits bei Kinderwunsch zu nehmen? Ich habe davon noch eine frische Packung zu Hause. Es gibt von Femibion eine weitere Version "1", die für den Kinderwunsch und die Frühschwangerschaft geeignet ist. Allerdings ist diese ohne Jod. Das hatte mich irritiert. Vi...


Femibion 3 bei kinderwunsch

Huhu, ich habe noch einige Tabletten Femibion 3 von der stillzeit hier. Da das Stillen leider gescheitert ist, habe ich es nicht weiter genommen.  Nun möchten wir noch ein Kind und möchte natürlich wieder folsäure nehmen.  Würde was dagegen sprechen Femibion weiter zu nehmen ? Oder passt das von den Inhaltsstoffen nicht so gut zum Kinderwuns...


Adenomyose Verdacht Kinderwunsch und Fehlgeburt

Guten Tag Herr Dr. Emig    Ich habe eine Frage zum Thema Adenomyose.  Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung wo Endometriose diagnostiziert wurde und Myome in der Gebärmutter gefunden wurden, die entfernt wurden.  Jetzt in der Kiwuklinik sagte man mir, das Myome zu sehen sind und das auch Adenomyose dahinter stecken kann.  Mein...


Induzierte Laktation/Kinderwunsch

Sehr geehrte Frau Finger, meine Anfrage ist mir sehr unangenehm und dies hier schien ein gute Weg zu sein, denn ich traue mich leider nicht, diese Frage an meine Gynäkolgin zu stellen, weil es mir schlichtweg unangenehm ist. Ich habe bereits ein 8-jähriges Kind, welches ohne Probleme direkt nach dem Absetzen der Pille unterwegs war. Nun gibt...


Kinderwunsch

Hallo Frau Finger, Ich bin Mama 2er Mädels ,  Meine Große Tochter wird 6Jahre und kam bei 33+3 per Sectio  aufgrund Blasensprung .  Meine kleine Tochter wird 2 und kam bei 34+4 per Notkaiserschnitt aufgrund vollständige Plazentaablösung mit bei mir über 2 Liter Blutverlust.  Vor den beiden hatte ich schon eine Fehlgeburt in der 14 ssw....


Kinderwunsch mit 30

Hallo :)  ich habe eine Frage :  kann man nach zwei Schwangerschaften Probleme bekommen schwanger zu werden oder ist der Zyklus wie vor der Geburt quasi?  zurzeit hab ich noch keine Periode durch das Stillen, was ich aber vom ersten Kind schon kenne.  und ist es zu alt mit 29-30-31 Jahren das dritte Baby haben zu wollen? Oder sinkt da die ...


Kinderwunsch Ringelröteln

Sehr geehrte Frau van der Ven, Wir haben aktuell unseren dritten Kinderwunsch. Bei unseren beiden Kindern hat es im ersten Zyklus "geklappt". Jetzt befinden wir uns auch mitten im ersten Zyklus. Heute kam die Nachricht vom Kindergarten dass dort Ringelröteln die Runde machen. Ich hab bei meiner Frauenärztin angerufen wo ich die Info erhalten ha...


Kinderwunsch mit 30

Hallo :)  ich habe eine Frage :  kann man nach zwei Schwangerschaften Probleme bekommen schwanger zu werden oder ist der Zyklus wie vor der Geburt quasi?  zurzeit hab ich noch keine Periode durch das Stillen, was ich aber vom ersten Kind schon kenne.  und ist es zu alt mit 29-30-31 Jahren das dritte Baby haben zu wollen? Oder sinkt da die Fruchtba...


Kinderwunsch SST

Hallo ☺️ Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB gemacht der zeigte mir ebenfalls negativ an.  Nach der Blutung sagte mein bauchgefüh...