Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Kinderwunsch schon 15 Tage überfällig

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Hallo,

Ich bin nun seit ca.15 Tage überfällig und war deshalb bei meinem Frauenarzt da mein Zyklus bisher immer exakt genau war. Vor Ort hat man einen Ultraschall gemacht wobei mein Frauenarzt sagte man könne sowieso nichts sehen so früh.
Nun den, dan habe ich vor Ort einen Urintest nachmittags machen müssen und das obwohl ich davor mindestens einen halben Liter getrunken habe bei den Temperaturen. Mein Arzt meinte das wäre egal. Da ich bereits aber zuhause getestet habe vor ca. 1 Woche und das Ergebnis ebenfalls negativ war kann ich davon nun ausgehen das es diesen Monat garnicht geklappt hat? Warum setzt meine Blutung dan nicht ein und weshalb verweigert mir mein Arzt einen Bluttest.

von JennyH1211 am 31.07.2020, 10:56 Uhr

 

Antwort auf:

Kinderwunsch schon 15 Tage überfällig

ja denke schon

ggf kontrolle

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 02.08.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Nur alle 2 Tage GV bei Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Med. A. v. Stutterheim, wir sind wieder an der Kinderplanung dran und ich habe nun gelesen, dass man um die Zeit des Eisprungs nicht jeden Tag GV haben soll, weil die Spermien sich dadurch verschlechtern. Ist das wahr? Darf man nicht jeden Tag GV haben? ...

von Elfe2019 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kinderwunsch Zykluslänge 24 Tage und ES Tag 10

Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn und bin 33 Jahre alt. Ich hatte Ende Oktober eine Fehlgeburt (10 Woche, Chromosomenfehler bei Entstehung). Seit dem habe ich einen 24 Tage Zyklus und ES an Tag 10. Außerdem habe ich mit L-Thyrox einen TSH von ...

von Kinderwunsch-2019 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch - Bei einem regelmäßigen Zyklus...

Guten Tag, kurz zu mir - 25 Jahre, W, Pille seit 2 Monaten abgesetzt. Ich habe die Pille ca. 7-8 Jahre genommen mit einer kleinen Unterbrechung von ca. 1 Jahr, vor ca. 2 Jahren. Nun habe ich die Pille, da wir einen Kinderwunsch haben, seit 2 Monaten abgesetzt. Aktuell ...

von Rathbone 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus...

Hallo Herr Dorn, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

An Dr. med. Barbara Sonntag: Warum kommen meine Tage seit Kinderwunsch...

Also ich habe die Pille seit Jahren nicht genommen. In weiser Voraussicht habe ich meinen Zyklus über das letzte Jahr beobachtet und mein Leben (Urlaub, Hochzeit usw.) danach immer prima geplant. Mein Zyklus = ein Traumzyklus: 28Tage, immer zur selben Zeit setzte die Blutung ...

von Angelika1234 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kinderwunsch

Hallo, ich bin 27 Jahre und mein Mann ebenfalls 27. Wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Wir sind in einer kinderwunsch Klinik die bei uns schon alles durch gecheckt hat. Bei meinem mann gibt es überhaupt nichts. Bei mir allerdings gerinnungsstörung ...

von Bambi771637 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Drei Monats Spritze Kinderwunsch

Guten Abend, Ich habe nach der Geburt meines Sohnes im Juni 19 einmalig die drei monatsspritze erhalten. Seit 3 Monaten habe ich auch wieder einen 28 Tage Zyklus. Jedoch habe ich seitdem nur noch creamigen und sehr wenig zervix, egal wann im Zyklus Ich mache ...

von Milka-lila-hase 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: pilzbehandlung bei Kinderwunsch

Ich habe während meiner Periode leichten Juckreiz ab und zu und vermute, dass der Pilz aus dem letzten Zyklus zurückkam (wurde 2 mal letzten Monat behandelt). Ich bin nun Zyklustag 4 und wir mochten gerne schwanger werden. Ist eine 1 Tages Kombi oder eine 3 Tages Kombi besser ...

von Krissi91 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Pilzinfektion, Kadefugin bei Kinderwunsch

Hallo, Vor einem Monat hatte ich nach einer Antibiotikum Einnahme einen Pilz. Ich wurde mit einer Einmaligen Einnahme einer Tablette (oral) behandelt. Danach sollte ich noch einmal 3 Tage die Creme von Kadefugin innerlich und außerli h anwenden. Nun habe ich meine Periode ...

von Krissi91 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Kinderwunsch tsh Werte

Hallo Herr Dr. Friedrich Gagsteiger, mein Mann und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden. Im Januar war ich das bereits, jedoch habe ich es sehr früh verloren. Mein Tsh Wert lag im Oktober 2019 bei 2,14.im Mai 2020 bei 3,3. Habe letzte Woche nochmal einen Wert ...

von Kady 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.