Kinderwunsch mit Pco

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Kinderwunsch mit Pco

Guten Tag, Ich habe vor 3 Jahren die Diagnose Pco erhalten, seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Bis auf metformin hat mir meine Frauenärztin bis jetzt nichts verschrieben . Metformin vertrage ich leider nicht. Meine Frauenärztin empfiehlt mir immer nur abzuwarten und zu versuchen abzunehmen. Ich kann nicht glauben dass dies die beste Therapie ist. Können Sie mir raten was ich tun soll? Welche Therapiemöglichkeiten ich habe ? Vielen Dank schon mal im Voraus

von JJs am 06.05.2019, 12:25



Antwort auf: Kinderwunsch mit Pco

bei 4 Jahren Kinderwunsch !!!!! Zeitanhe Abklärung Mann ggf Eileiter Clomifen oder Letrozol Stimulation

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 07.05.2019