Dr. med. Christoph Grewe

Dr. med. Christoph Grewe

Frauenarzt

Dr. med. Christoph Grewe ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Gemeinsam mit Tanja Finger, ebenfalls Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, leitet er das Kinderwunschzentrum Bremen.

mehr über Dr. med. Christoph Grewe lesen

Dr. med. Christoph Grewe

Kinderwünsch

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Praxis

Frage:

Ich habe mir von 8 tagen Ovitrelle gespritzt gestern habe eine test gemacht war leicht positiv heute habe wieder eine gemacht war ganz wenig leicht ma merkt nur ambischen .. wenn das so ist kann dass sein das ich nicht schwanger bin? Oder hat es nicht geklappt?

von Aniledavladi am 26.03.2020, 07:49 Uhr

 

Antwort auf:

Kinderwünsch

Hallo,
8 Tage nach Ovitrelle hat der SS-Test wahrscheinlich nur das Ovitrelle gemessen. Erst 14 Tage danach ist er Aussagekräftig.

Viele Grüße
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 26.03.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.