keine SSW Anzeichen mehr/ Auslandsaufenthalt

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: keine SSW Anzeichen mehr/ Auslandsaufenthalt

Hallo Dr. Schmidt, ich habe letzte Woche kurz vor meinem Urlaub erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin derzeit in Dubai. Seit der Anreise habe ich keine SSW Anzeichen mehr, ich bin fertig. Ich hatte bereits 3 Abborte. Ich hatte immer leichtes Ziehen, seit ein paar Tagen nichts. Meine Gebaermutter arbeitet auch nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Gruss Lotte

von Lotte111 am 19.03.2013, 07:31



Antwort auf: keine SSW Anzeichen mehr/ Auslandsaufenthalt

Hallo, ohne Sie untersucht zu haben, kann ich leider nichts dazu sagem. Man muß eine vitale Schwangerschaft aber nicht unbedingt "spüren". Sie könnten in Dubai zu einem Facharzt gehen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 20.03.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bis 5. / 6. SSW keine Anzeichen?

Hallo Herr Dr. Emig, kann es sein, dass erst ab ca. 6. SSW die Brüste beginnen zu spannen oder einem übel wird? Bzw. überhaupt erste Anzeichen einer Schwangerschaft erst dann oder noch später auftreten können? Danke und LG Tinchen


SSW Anzeichen

Guten Morgen, ich mach mich in den Wochen nach dem Eisprung bis zur Regel (Zyklus sehr regelmäßig, 28 Tage) immer total verrückt und spüre so ziemlich alle Anzeichen die man haben kann: Ziehen im Bauch, Spannende brennende Brüste, Schwindel, Übelkeit .... Kann das im Falle einer Schwangerschaft überhaupt schon so früh eintreten oder ist das mit ...


SSW 5/6 _ keinerlei Anzeichen

Sg Hr. Dr. Stutterheim, ich bin meiner Rechnung zufolge in der 5 oder 6 SSw. Ich hatte am 17. 11. Transfer von Blastos. Stimmt meine Rechnung? Der Hcg Wert lag an TF + 14 bei 2632, aber der Arzt verlangt keine weitere Hcg Probe, vielleicht weil mein Hcg Wert wohl eher hoch ist???...keine Ahnung. Ich habe aber keinerlei Anzeichen. Überhaupt nich...


6 ssw swit ein par Taagen keine Anzeichen mehr, normal??

Hallo, Ich bin jetzt in der 6. Ssw und habe seit 4-5 Tagen keine Anzeichen mehr. Ich hatte zwischen der 4-5 Woche empfindliche Brustwarzen, keinen Appetit und mir war einmal übel aber die letzten Tage geht es mir beschwerdenfrei gut...jedich beunruhigt dass mich denn das macht mir Angst...ich sehe das so, dass wenn auf einmal keine Anzeichen meh...


5. ssw Anzeichen gehen zurück

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich bin zum ersten Mal schwanger und aktuell in der 5. ssw ab Freitag in der 6. ssw. Nun hatte ich anfangs eine leichte Übelkeit, Schnupfen, Kreislaufprobleme ziehen im UL, Brüste waren praller und minimal empfindlicher und recht viel Ausfluss. Irgendwie habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl das die Anzeichen besser...


6 Tage überfällig, sämtliche Ssw Anzeichen, Test negativ

Hallo Herr Dr. Weiß, kurze Vorgeschichte: Eileiter ssw vor einem Jahr. Ein Eileiter musste entfernt werden - anschießend sofort wieder regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Seit 6 Tagen bin ich nun das erste Mal drüber und habe sämtliche Ssw Anzeichen: Harndrang, Bauchziehen, leichter Schwindel, Müdigkeit... Test heute morgen (Frühtest) leider ne...


SSW 7+5 nach ICSI

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 7+5 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue und 2 befruchteten Eizellen.  Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HC...


Unterleibsschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, heute vermehrt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Unterleibs und Rückenschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.. heute vermehrt inkl. Rückenschmerzen.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Frühe Feindiagnostik/ zu hohe BPD und KU / SSW:13+3 / Erfahrungen?

Sehr geehrte Herr Dr. Emig, Ich war grade bei Pränatale Diagnostik / Erstscreening, und bin etwas verunsichert nach Hause gegangen. Alle Werte scheinen in Ordnung zu sein - außer der BPD ( 28,7 mm)  und die KU (101,6 mm)  Werte. Ich habe natürlich alles gegoogled und jetzt mache mir Sorgen um Wasserkopf/Hydrocephalus......Ich bin mit künstliche...