Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Praxis

   

Antwort:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kein Temperaturanstieg

Jetzt testen möglich.

von Prof. Barbara Sonntag am 12.06.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Temperaturanstieg vor Eisprung

Guten Abend, wir sind in der KiWu in Behandlung. Beim Zyklusmonitoring kam heraus, dass mein Eisprung wohl erst 1-2 Tage nach dem Temperaturanstieg sein soll. Kann das wirklich sein? Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass die Eizellen gar nicht befruchtbar sind, da ja schon ...

von Kathy986 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. K. Bühler: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg?

Guten Tag, Wir sind in einer KiWu in Behandlung. Ich habe regelmäßige Zyklen von 25-35 Tagen (ein Ausnahmezyklus von 20 Tage ohne ES auch lt. Temperaturkurve) und lt meiner Temperaturkurve stets eine 2. Zyklushälfte von normalerweise 12 Tagen. Habe ich viel Stress, reduziert ...

von Kathy986 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. R. Popovici: Temperaturanstieg schon vor Eisprung möglich?

Hallo Frau Dr. Popovici, Ich hatte an ZT 11 und ZT 12 (Samstag und Sonntag) verhältnismäßig früh (sonst ist mein ES eher an ZT 14/15) jeweils einen positiven Ovulationstest - bei dem ersten war die Testlinie innerhalb weniger Sekunden deutlich stärker, bei dem am Sonntag nur ...

von sabrinchen227 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. Julia Koglin: Kein temperaturanstieg nach Ursprung möglich?

Liebe Frau Dr koglin Ich habe einen 6 monatigen Sohn und Stille seit dem 3. Monat nicht mehr. Der Zyklus ist regelmässig (28 ) jedoch steigt die Temperatur nach gefühltem eisprung nicht. Diese Methode war bei mir vor der ersten ss immer 100% zuverlässig u die gefühlten ...

von Kikimi 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: Brevactid, Utrogest, Temperaturanstieg

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, nach Clomifen (5.-9. ZT) und Brevactid 5000 (Freitag, 8.9. = 14. ZT) soll ich heute Abend (Montag, 11.9.) mit Utrogest beginnen - hatte aber bis einschließlich heute Morgen keinen Temperaturanstieg. Das heißt ein Eisprung ist nicht sicher - ...

von Kerstin.2015 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: Kein Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo. . Ich hatte gestern und vorgestern positive Ovus. Bin also davon ausgegangen das mein es spätestens gestern hätte sein müssen. Als ich vorhin meine basaltemperaur genesen habe ist die noch nicht angestiegen sondern noch minimal gesunken von gestern zu heute. WAs kann ...

von babydream2017 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: Kein sprunghafter Temperaturanstieg

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, bei mir wurde nach 50 mg Clomifen (ZT3-7) mit Ovaleap 125 IE (ZT8-11) und 150 (ZT 12-14) weiterstimuliert. An ZT 12 lag das E2 bei 1100, LH 6,9. Nachdem am Sa Abend (ZT13) und So (ZT14)LH Sticks positiv waren, wurde am ZT 15 einFollikel mit ...

von Schmetterling17 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: Kein Temperaturanstieg trotz Spritze

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, nach Einnahme von Clomifen (bis Sa, 20.5.) habe ich am Mo, 22.5. eine Spritze bekommen, um den Eisprung auszulösen. Nun soll ich ja eigentlich Mi, 24.5./Do, 25.5. mit Utrogest (vaginal) beginnen. Allerdings ist bis jetzt die Temperatur noch ...

von Melinda7 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. R. Popovici: LH Anstieg jedoch kein Temperaturanstieg

Hallo Dr. Popovici ich hatte im April (9 ssw) und September (17 ssw) eine Fehlgeburt. Nun hatte ich am 10.11. wieder meine erste Periode. Am 21.11. hatten sich gem. Ultraschall Eibläschen gebildet und am 23.11. war ein LH Anstieg. Bis jetzt aber kein Temperaturanstieg (seit ...

von Steffi 223 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Temperaturanstieg kurz nach Ovitrelle-Spritze

Hallo Dr. Stutterheim, ich war gestern (ZT 12) beim US zur Vorbereitung auf meine 1. IUI. Follikel links bei 21mm, Blutwerte sagten aber, dass der ES noch aussteht. Ich sollte dann gestern Abend ca. 23 Uhr Ovitrelle spritzen um den ES auszulösen und morgen um 11:10 Uhr (also ...

von Nici_79 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.