Kein Eisprung,öfters Unterleibsschmerzen

Dr. med. Najib N. R. Nassar Frage an Dr. med. Najib N. R. Nassar Frauenarzt

Frage: Kein Eisprung,öfters Unterleibsschmerzen

Sehr geehrter Herr Nassar, im Januar hatte ich eine Fehlgeburt und ging ins Krankenhaus zur Ausschabung.Wir haben danach ein viertel Jahr mit dem Schwanger werden gewartet und es es seit Mai wieder versucht doch bis jetzt hat es nicht geklappt und wir setzten Ovulationstests in Digitaler form ein und obwohl ich heut und morgen rein rechnerisch meinen Eisprung hätte haben müssen blieb die anzeige davon leider aus. Meine letzte Regel war am 26.09.09,mit Zyklustagen von 26 und einer dauer von 3 Tagen.Davor war die Menstruation am 31.08 mit Zyklustagen von 30 Tagen und eine Dauer von 4 tagen.Ich habe aber des öfteren eigenartige Unterleibsschmerzen als wenn erneut eine regelblutung kommen würde so vergleichbar sind diese schmerzen,kann es denn sein das duch die Ausschabung die Eilleiter verklebt sind und es somit nicht zum eisprung kommt oder könnten sich gar Zysten daran befinden??? Vielen Dank für Ihre Antwort Mfg.Nancy H.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 10:20



Antwort auf: Kein Eisprung,öfters Unterleibsschmerzen

Hallo, wenn die Tests keine EIsprünge gezeigt haben, sollten Sie Ihren Frauenarzt zu einer Untersuchung aufsuchen. Auch aufgrund der Schmerzen. Eine Zystenbildung im Bereich des Eierstockes ist möglich (und reversibel). Allerdings kommen auch viele andere Ursachen in Betracht. mfG N. Nassar

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 21:32



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibsschmerzen kurz nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, seit einer Woche leide ich an Unterleibsschmerzen. Eher mehr ein Stechen und Ziehen, nicht so typisch wie bei der Menstruation. Normalerweise habe ich zur Vorbereitung auf die nächste Periode sehr starke Brustschmerzen kurz nach dem Eisprung, diesmal nicht. Ich habe mittlerweile starken Harndrang. Innerhalb 1 Std. mu...


Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo, ich hatte laut Ultraschall beim Frauenarzt am 27.07. (14. Zyklus tag) Meinen Eisprung. Nach Behandlung mit Clomifen, hatte ich auch einen schön gereiften Folikel und eine gut aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut. Heute (also 3 Tage nach dem Es) habe ich ein ziehen (bzw. Wie ein brennen) in den Eierstöcken, leichte Blähungen und eine ganz leich...


Seit Eisprung plus 5 Unterleibsschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, Ich hoffe meine Frage ist nicht zu trivial... Aktuell bin ich im 3 clomifenzyklus. Am 16. November um 14 h habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Am Tag davor und am selben tag hatte ich gv. Der ovulationstest war am 17. November positiv. Nun habe ich seit eisprung plus 5 , also seit gestern , unterleibsschmerzen. ES...


Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Guten Abend, Ich habe vor 6 Tagen meinen Eisprung gehabt (festgestellt durch clearblue Ovulationstests). Seit der Eisprung vorbei ist habe ich täglich abends ein Stechen/Ziehen in der Leiste. Mal links, mal rechts, mal gleichzeitig. Dies kenne ich allerdings so nicht. Wissen sie was dies sein könnte? Danke


Unterleibsschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, heute vermehrt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Follikel Blut Eisprung

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abe...


Eisprung Follikel Blut

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abend ...


Eisprungschmerzen 2 Tage nach dem Eisprung?

Liebe Frau Finger, seit einigen Monaten habe ich 2 bis 3 Tage NACH dem Eisprung einseitige Druckschmerzen im Unterleib für einen Tag. Normalerweise kenne ich diese Schmerzen AM Tag des Eisprungs.  Der Eisprung ist zwar nicht getestet, allerdings vom Zyklusverlauf her und gepaart mit klarem, spinnbaren Schleim sowie großer sexuelle Lust eigen...


Dreischichtiges Endometrium nach Eisprung nötig?

Hallo Dr. Moltrecht,  ich befinde mich aktuell in einem Kryo-Zyklus, und zwar in einem natürlichen Zyklus mit ausgelöstem Eisprung und Unterstützung durch Progesteron-Zugabe. Mein Endometrium war einen Tag vor Eisprung dreischichtig und um die 8mm. Wir haben einen Tag nach Eisprung (Mo.) geschaut und die Dreischichtigkeit war bei 8-9mm nicht...