Frage: Kann ich noch hoffen??

Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar habe ich normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. Doch diesen Monat habe ich 5 Tage früher Blutungen bekommen (hätte sie eigentlichen Sonntag bekommen müssen).diese waren auch nur schwach und am Klopapier für 4 Tage. Seit 2 Tage muss ich oft auf die Toilette fast alle 15 min. Habe dann gegen 12 Uhr einen sst gemacht der leider negativ war.kann es sein das er negativ war weil ich so oft auf Klo muss oder kann ich die Hoffnung für diesen Monat aufgeben?

von Schokoladenfee am 15.05.2017, 13:21



Antwort auf: Kann ich noch hoffen??

Wenn die Blutungen nicht wie Ihre übliche Regelblutung waren, sollten Sie den Test auf jeden Fall noch einmal wiederholen und auch den Urin untersuchen lassen, da eine Infektion hinter dem häufigen Harndrang stehen könnte.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 16.05.2017



Antwort auf: Kann ich noch hoffen??

Danke für ihre Antwort. Ich habe bis jetzt noch keine Test gemacht weil ich mich noch nicht getraut habe .Ich war heute bei meinen Hausarzt da mir seit ein paar Tagen schwindelig wir und ich zwischendurch ein ziehen im Bauch habe ( am Bauchnabel rum) jedoch sind es keine Schmerzen. Er hat mir für Montag einen Termin für ein bauchdecken Ultraschall gegeben.wenn ich schwanger wäre würde man da etwas sehen ?

von Schokoladenfee am 18.05.2017, 22:48