Kann das was werden? HCG Wert nach Kryo niedrig

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Kann das was werden? HCG Wert nach Kryo niedrig

Guten Abend, ich hatte am 4.9 einen Kryotransfer von einem Embryo (Auftautag war der 02.09, eingefroren an PU+1), musste an dem Tag nochmal 5000IE Brevactid spritzen und das auch nochmal am 7.9. Heute an Transfer +10 hatte ich einen HCG von 20. Leider hatte ich nur die Sprechstundenhilfe am Hörer, die meinte, ich solle Donnerstag zur Kontrolle kommen, aber das "sei wohl nix". Ich habe aber gelesen, dass Kryos auch Bummler sein können, stimmt das? Oder ist das zu 100% ein Rest vom Brevactid? Vielen Dank für Ihre Mühe NaBe

von NaBe am 14.09.2015, 20:15



Antwort auf: Kann das was werden? HCG Wert nach Kryo niedrig

Hallo, eine Woche später ist Brevactid nicht mehr messbar. Die Bestimmung am Tag 10 ist ja auch recht früh - insofern ist noch nicht alles verloren; am Freitag sollte der Wert über 100 sein. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 15.09.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Rolle E2-Wert in der SS durch künstlichen Kryo Zyklus

Sehr geehrte Frau Dr Sonntag, in meinem 1. künstlichen Kryo-Zyklus ist eine SS eingetreten. Ich bin 4+6 und hatte bislang 2 positive Bluttests. Bei beiden (Tag 11 u Tag 15) lag das HCG über der Norm (45 Tag 11 und 330 Tag 15) und ist wunderbar gestiegen. Da 2 Blastos transferiert wurden, könnte dies auf Zwillinge hinweisen. Mir macht jedoch mein E2...


Kryo Transfer und TSH wert 2,22

Good Afternoon Dr Sonntag, I am planing to do a Kryo Transfer soon and i found out that my TSH value is 2,22mU/l, T4 13,3 and T3 4,59. My doctor advised me to take 25 mg Euthyrox. My question is how fast does this medicine work. Can i start my Kryo Transfer after the next cycle i.e after a month from taking the medicine? Thank you in Advance.


Kryo-Zyklus trotz Stillens bei normalem Prolaktin-Wert

Sehr geehrter Herr Professor Dr. Dorn, im Herbst planen wir die Durchführung eines Kryo-Zyklus, nachdem ich 2012 beim ersten ICSI-Versuch schwanger geworden bin und unser Kind inzwischen 19 Monate alt ist. Ich stille noch und möchte das auch weiterhin tun. Im KiWu-Zentrum wurde mir geraten, mindestens zwei Monate vor dem geplanten Transfer ab...


HCG Wert zu tief nach Kryo

Hallo! Ich habe am Montag bei TF+12 (3 Tage alte Kryos) einen Bluttest beim Gyn gemacht und heute den Wert erfahren. Der ist nur bei 21.. Kann ich den Versuch schon abschreiben oder darf ich noch ein bisschen Hoffnung behalten? Der Schwangerschaftstest wird weiterhin täglich stärker. Ist das ein gutes Zeichen? LG


HCG Wert nach Blastozystentransfer Kryo

Hallo, Ich habe eine Frage. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Gibt es eine ungefähre Abschätzung, ob man daran schon sagen kann, ob es zwei werden? Oder ist es ein normaler Wert auch für eins? V...


Niedriger Estradiol Wert im Kryo-Zyklus

Sehr geehrte Frau Professor van der Ven, für diesen Zyklus ist ein Kryo-Transfer einer Blasto geplant.  Ich habe mit 50 IE Pergoveris stimuliert. Heute war ich zur Kontrolle. Im Ultraschall ist sowohl links als auch rechts je ein Follikel (16 und 19mm). Die Schleimhaut ist bei 9mm. Die Blutwerte sind allerdings noch sehr niedrig. Estradiol i...


Progesteron wert bei 15

Hallo :) Ich hatte vor 13 Tagen einen Kryo-Transfer mit einer Blastozyste. ( natürliche Kryo ) Am Freitag, TF+10 hatte ich einen HCG Wert von 211 und einen Progesteronwert von 15. Ist der HCG Wert für ES+15/TF+10 in Ordnung? Ich nehme aktuell 2x 200mg Utrogest vaginal. Macht es Sinn auf 3x200mg zu erhöhen bei dem Wert? Zu meiner Vor...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Dorn, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüße...


AMH Wert steigt

Liebe Frau van der Ven, aktuell versuchen wir Nachwuchs zu bekommen. Ich lese hier immer wieder über die Relevanz des AMH. Die letzte Bestimmung fand bei mir Ende 2020 statt. Damals war der Wert bei 5,01 ( Normwert des Labors 1,0-8,0), 2019 war der Wert im selben Labor bei 4,35. Damals war ich 33 bzw 34. Nun stellen sich für mich zwei Fragen...


Estriol Wert zu niedrig

Hormontest hat ergeben, dass der Estriolwert (Saliva) bei