Ist Sperma was mit speichel in Kontakt gekommen ist ,noch zeugungsfähig ?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Ist Sperma was mit speichel in Kontakt gekommen ist ,noch zeugungsfähig ?

Guten Morgen an sie mal die gleiche Frage, ist Sperma was mit speichel in Kontakt war ,noch zeugungsfähig ?

von SmileyDay am 09.10.2019, 10:53



Antwort auf: Ist Sperma was mit speichel in Kontakt gekommen ist ,noch zeugungsfähig ?

...nicht ausgeschlossen...

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 09.10.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sperma mit Hände einführen

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar würde mich mal interessieren, ob man schwanger werden kann wenn man sich in den fruchtbaren Tagen frisches Sperma mit den Händen einführt? Es ist so dass mein Mann und ich uns ein Baby wünschen er aber aus persönlichen Gründen nicht in mir kommen möchte. Nun hat er mir angeboten, z.b. in meiner Hand zu E...


Sperma in der Schwangerschaft schädlich?

Ich war heute im Ausland (Polen) bei einem Arzt da ich im Urlaub krank geworden bin und gucken wollte ob es dem Baby gut geht. Sie meinte alles sei gut aber hat bei dem Ultraschall im Körper aufeinmal gemeint wir sollen keinen Sex mehr ohne Kondome haben. Laut ihrer Aussage könnten die Prostaglandine aus dem Sperma die Fruchtblase zum platzen bring...


Können Bakterien im Sperma und niedriges Testosteron eine Fehlgeburt auslösen?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, meine beiden Schwangerschaften endeten leider beide in der 6.SSW mit einer MA. Nun wollen mein Mann und ich sicherstellen, dass alles bei uns beiden passt, bevor wir den dritten Versuch starten. Beim Spermiogramm und Blutuntersuchung meines Mannes sind Bakterien im Sperma und ein zu niedriger Testosteronwert festg...


Sperma einfrieren

Hallo Frau Dr Sonntag, mein Mann hat Sperma eingefroren. Für wieviel Behandlungen/Befruchtungen reicht denn eingefrorenes Sperma aus?   Danke   


Lusttropfen & Orgasmus - Austritt Sperma vor dem Orgasmus

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage wozu ich mal so gar keine Antwort im Netz gefunden habe, obwohl ich glaube sie schon zu kennen & schon irgendwann gelesen zu haben. Aktuell bekomme ich aber nur Antworten zum Thema Lusttropfen und Schwangerschaft quasi egal was ich dazu eingebe.  Zum Punkt! Mein Mann behauptet er spürt den Lusttr...


Sperma Überlebenszeit

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, dass Spermien einen ganzen Zyklus überleben. Also sprich 30 Tage ca.   Eine Freundin behauptet ,dass sie 7 Tage vor ihrer Periode Sex hatte dann ihre Periode ganz normal hatte und jetzt das Gefühl hat schwanger sein zu könne davon. Es würden sich dann ja um ca 30 Tage handeln. Das ist doch absurd o...


Keimbesiedlung im Sperma

Hallo Herr Dr. Emig, ich hätte eine kurze Frage. Kurz meine Vorgeschichte ein Partner ind ich versuchen sei ca. 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. In der Zeit war ich bis jetzt 3 biochemisch Schwanger.  Deshalb haben wir die komplette Diagnostik machen lassen und es kam nichts raus, außer dass ich endo haben und mein Partner eine keimbesiedlung...


Sperma

Guten Tag,  Wir machen nächsten Monat eine Icsi im Ausland. Wir überlegen, dass mein Mann vor der Eizellenentnahme allein für einen Tag anreist um das Sperma abzugeben und ich für die Entnahme etwas später allein hinreise. So isr es wegen seiner Arbeit besser zu organisieren. Unser bedenken ist nur, dass gefrorenes Sperma die Ergebnisse negativ...


Antibiotikum wegen Erythrozyten, Leukozyten, Bakterien im Sperma ?

  Hallo Herr Dr. Gagsteiger, sollte hier ein Antibiotikum gegeben werden, da ein Kinderwunsch besteht? Spermiogramm Volumen: 3 ph: 8  Verflüssigungszeit: 30 Spermatozoenkonzentration: 41 Motilität: A 39,8 B 15,5 C 13,8 D 30,9 Morphologie 4 % Erythrozyten: 12 Leukozyten: 5 Spermiogenesezellen: - Ba...


Sperma flüssig

Liebe Frau Ven, da mein Mann Probleme hat in mir zu kommen, machen wir das ganze mit der Bechermethode und Spritzen. Das hat auch einmal funktioniert, endete allerdings in einer Fehlgeburt. Nun bleibe ich zwar danach meist 20 Minuten liegen. Allerdings läuft das Sperma nach dem ich aufgestanden bin, häufig ziemlich schnell aus mir raus. Nun fra...