Frage: Irritiert

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich bin etwas irritiert. Ich führe seit knapp 1, 5 jahren eine montl. Tempikurve und immer fällt am 1.ZT die Temperatur auf die Coverlinie ab. Ich wurde jetzt im 2. Zyklus mit Clomifen stimuliert und dachte das ich gestern meine Mens bekommen habe(normale Blutung) und sollte morgen wieder mit Clomifen anfangen(wäre dann der 3. Zyklus), aber ich trau mich nicht, da meine Temp von 36,7 auf 36,75 hoch ist und meine Coverlinie bei 36,5 liegt. Ich hatte einen Tag vor der Mens einen abfall auf 36,6(was ja auch noch über der linie liegt) Was mache ich jetzt?? Nehme ich das Clomifen normal ein oder warte ich bis die Temperatur runter kommt? Stelle mal meine Kurve mit ein http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?2,userid=95861,nummer=14 (muss kopiert werden und oben eingefügt) Vielen Dank für ihre Antwort Janche

von Janche am 24.08.2012, 10:30



Antwort auf: Irritiert

hallo, maßgeblich ist ihre blutung. wenn sie jetzt eine richtige (starke, oder "wie immer Blutung") haben, sollten sie mit clomifen beginnen. gruß

von Dr. Robert Emig am 27.08.2012