Frage: Immunologie Testen

Guten Tag Herr Dr. Dorn Macht es Sinn die Immunologie testen zu lassen wenn ich bereits 2 Kinder m einem anderen Partner habe und er ebenfalls 1 Kind hat? Ich nehme L Thyroxin 60 und ASS Tabletten. 1 Eileiter ist komplett zu und der andere zwar offen da ich letztes Jahr 2 FG hatte Transportiert er auch aber ob er wirklich in Ordnung ist sein fraglich laut meiner Ärztin. Alles andere ist in Ordnung. Auch bei meinem Mann. Unsere Ärztin in der Klinik schlägt IVF vor. Es sei alles getestet worden soweit in Ordnung daher soll ich einfach die Eileiter umgehen was sie sich sicher ist der Grund zu sein. Ich bin 34 meine Mann 48 Vielen Dank

von Louisa8773 am 20.07.2021, 11:14



Antwort auf: Immunologie Testen

wie lange Kinderwunsch ? Keine Immunologie die FG waren in der Gebärmutter, sicher ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 20.07.2021



Antwort auf: Immunologie Testen

Ja waren jedesmal in der Gebärmutter. Mai 20 7ssw und Dez 20 eine biochemische Schwangerschaft Kinderwunsch seit 2 Jahren Dieses Jahr wurde seit Januar kontrolliert auf welcher Seite der Eisprung ist da der rechte komplette zu ist. Bisher nur 1 mal links aber hat nicht geklappt.

von Louisa8773 am 20.07.2021, 13:44