Immer wieder Blutungen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Immer wieder Blutungen

Guten Tag. Ich hab schon mal geschrieben dass ich in meiner Schwangerschaft (entstanden durch icsi) häufig Blutungen habe.immer frisches rotes Blut und nicht wenig . Ich bin nun in der 21ten Woche. Und seid der 9ten Schwangerschaftswoche habe ich immer wieder Blutungen. Bestimmt schon das zehnte mal..dann ist immer paar Tage Ruhe dann kommt wieder was. Es wurde mittlerweile von 4 verschiedenen Ärzten untersucht und nie etwas auffälliges gefunden. Es wurde der Muttermund,gebärmutterhals und auch den Sitz der plazenta untersucht. Alles wie es sein soll..es kommt auch nicht vom Kind. Das Kind ist immer zeitgerecht entwickelt und wächst super. Alles bestens. Haben sie eine idee was es noch sein könnte? Oder muss ich mich damit abfinden es die ganze ss über zu haben und akzeptieren? Man hat trotzdem ständig Angst. LG romi

von Romi24 am 19.09.2018, 09:40



Antwort auf: Immer wieder Blutungen

Keine Ahnung ggf pränatalmediziner fragen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.09.2018