Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Icsi

Ich antworte mal, weil die Punktion schon morgen ist.
Ja, klar, du kannst sie einfrieren lassen. Ist dann quasi "social freezing".

von Schmetterling am 10.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Fluoxetin und ICSI

Sehr geehrter Herr Prof Dr Dorn, ich nehme täglich 20 mg Fluoxetin ein. Kann sich das negativ auf den Ausgang einer ICSI auswirken? Was hat ein zu niedriger Prolaktinspiegel für Auswirkungen? Besten Dank im Voraus für Ihre ...

von schnuffel78 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. K. Bühler: Weiter mit ICSI oder schon Eizellspende?

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler! Gestern habe ich das zweite Mal ein negatives Ergebnis nach ICSI erhalten. Mein AMH-Wert lag vor ca. 7 Monaten bei 0,4 und ich bin 40 Jahre alt. Meine übrigen Hormonwerte waren alle unauffällig. Nach Stimulation mit Menogon 150 2 x tgl. wurden ...

von Julischäfchen 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Mit Progesteron-HRT starten ohne Eisprung vor...

Hallo Herr Doktor, ich starte bald meine ICSI im Antagonistenprotokoll. Da ich eigentlich seit Jahren Amenorrhoe und keinen Zyklus habe, sollte ich im Vorzyklus Progynova nehmen, um eine Blutung auszulösen. Genau jetzt, kurz vor dem geplanten Progynova-Vorzyklus, bekam ich ...

von Verzweifelte1984 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: Endometriose OP vor ICSI

Sehr geehrter Herr Dr. Ich bin 39 und hatte bereits 2 IVF und 1 ICSI immer mit Blastos, Alle neg. Ich war 1 x spontan schwanger endete leider in einer Fehlgeburt. Schmerzen bei der Mens und auch z.T. sehr starke Schmerzen beim Sex, habe ich seit ich denken kann. Nun ...

von FüchsinFara 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: Icsi

Hallo Herr Dr Moltrecht Ich habe grade meine 2 icsi hinter Mir der Bluttest war positiv mit dem Wert 120 Hcg an PU 16. Ist dieser Wert den ok ? Einen 2 bluttest gibt's am Donnerstag. Kann bei solch einer Künstlichen Behandlung eine Eileiterschwangerschaft entstehen?? Wie ...

von Dilosum 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Popovici: keine Abbruchblutung nach gegativer ICSI

Hallo Fr. Dr. Popovici, am 07.11. hatte ich die Punktion zu meiner 5. ICSI. Am 10.11. erfolgte der Transfer von einem Fünfzeller. Bei den bisherigen vier Versuchen hatte ich immer schon 10-12 Tage nach PU Schmierblutungen. Trotz Progestangabe folgte eine Abbuchblutung ...

von schnuffel78 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: 2. Icsi negativ

Guten Tag Herr Dr Moltrecht, Leider ist bei mir auch die 2. Icsi negativ. Lt Kinderwunschzentrum ist immer alles super 2 tolle blastos wurden transferiert und trotzdem kommt es zu keiner Einnistung. Was sollte man vor einem erneuten Versuch untersuchen lassen? Ich habe ...

von Annemarie1986 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Emig: 2. ICSI, 4. Kryo negativ - was nun

Hallo Herr Dr. Emig, kurz zur Vorgeschichte: Sie: 38, 3 Eileiter-SS Er: 37, Asthenozoospermie 1. ICSI 2013 - Geburt Sohn in 2013. Kryo 2017 - negativ Januar 2018 erste ICSI. 3 EZ gewonnen, 2 befruchtet, 1 eingesetzt an Tag 3., Die andere hat es nicht bis Tag 5 ...

von Steffi1610 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Popovici: 2. ICSI Qualität der Eizellen verbessern

Liebe Frau Dr. Popovici, ich starte in Kürze mit der zweiten ICSI. Bei der ersten hatte ich 8 Eizellen. Nur drei ließen sich befruchten, zwei entwickelten sich und wurden mir eingesetzt. Leider mit negativem Ergebnis. Bei den anderen Eizellen war die Eihülle zu weich. Aufgrund ...

von MiBaC 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An Dr. med. R. Emig: 3. ICSI

Guten Tag, ich bin 29 Jahre und habe eine tief infiltrierte Endometriose. Diese wurde letztes Jahr wegen Nierenstsu saniert. Wir haben es 2 Jahre auf normalem wege versucht. Doch letztes Jahr kam ein OAT bei meinem Mann raus. Wir haben nun die 3 Icsi hinter uns. Immer um die ...

von Vanski1234 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.