Icsi gestiegen. Blutung

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Icsi gestiegen. Blutung

Sehr geehrte Frau Sonntag, Ich habe Ihnen am Anfang der Woche bereits geschrieben. Habe eine icsi Punktion:21.03.2016 Transfer:24.03.2016 1.Bluttest.08.04.2016 (hcg 16) 2.Bluttest:11.04.2016 (hcg 26) 3.Bluttest:14.04.2016 (hcg96) Am 12.04.2016 habe ich bereits meine Periode bekommen. Und der Wert ist sogar trotzdem gestiegen. Kann es durchaus sein das ich schwanger bin? Danke für Ihre Antwort im vorraus

von babysara am 14.04.2016, 23:14



Antwort auf: Icsi gestiegen. Blutung

Ja Sie sind schwanger, denn nur dadurch wird das hcg produziert - dennoch muss der weitere Verlauf kurzfristig kontrolliert werden, da insbesondere langsam steigende hcg-Werte auch auf eine sich nicht richtig oder sogar am falschen Ort angelegte Schwangerschaft hinweisen könnten.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 15.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach ICSI

Guten Tag Herr Dr. Sutterheim, wir stecken gerade mitten in einer Kiwu-Behandlung. Bisher werlief alles völlig unkompliziert und problemlos. Jetzt habe ich 7 Tage nach dem Transfer (dunkelbraune) Schmierblutungen bekommen und am nächsten Tag kam hellrotes Blut dazu. Die Blutungen sind weitaus schwächer als bei einer normalen Mens. Das ganze dauert...


Blutung nach neg. ICSI

Lieber Herr Dr. Nassar, unsere 3. ICSI im Januar war leider negativ... Ich hatte auch nach Absetzen der Medis meine Blutung bekommen, auch ziemlich heftig... Nun, genau 28 Tage später hab ich wieder Blutung bekommen, wenn man das so nennen kann... Ich war schon ganz froh, dass sich diesmal alles so schnell wieder einpendelt, aber die Blutung hat...


Blutung nach ICSI

Sehr geehrte Fr. Dr. Sonntag, am 3. Juni hatte ich Transfer, erkältete mich danach extrem und am 12. Juni habe ich Schmierblutung bekommen, dann 2 Tage lang eine etwas stärkere, die jedoch nicht so stark wie meine normale Regelblutung war und danach wieder leichte Schmierblutungen, keinerlei Schmerzen (obwohl ich normalerweise schmerzhafte Regel...


DRINGEND! 1. ICSI Start, wie stark muss die Blutung sein

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, ich stehe direkt vor meiner 1. ICSI, habe heute vormittag auch meine Blutung bekommen, allerdings habe ich grundsätzlich eher kurze Blutungen 2-3 Tage. Nun ist die Blutung nicht so sehr stark, aber doch richtig dunkelrot (also keine Schmierblutung oder so) Nun zu meiner Frage: - Gilt dann der heutige Tag denno...


Icsi, Blutung direkt nach Transfer

Guten Tag, am Montag 29.9 hatte ich meinen ET, meine Ärztin musste in meiner Gebärmutter rumschnibeln um den Katheter für den ET legen zu können, sie meinte es könnte minimal bluten. Jetzt hat es aber (meiner Meinung nach) doch für ca. 2 h ordentlich geblutet vor allem beim abwischen auf der Toilette bin ich sehr erschrocken, nach 2 h hatte ich nu...


3. ICSI - Vorzyklen Pille - Blutung

im Juni 2013 - 1.ICSI Versuch, (ich PCO Amenorrhoe, mein Mann OAT III). => 8 Tage Duphaston eingenommen, damit Blutung eintritt und dann mit Stimu begonnen. Das Ergebnis: 14 Eizellen, 8 reife, 5 befruchtete, leider keine Einnistung (auch beim Kryo nicht). (zunächt 150 iE Gonal F, dann 225 iE) Im April 2015 - 2.ICSI Versuch. Davor 3 Zyklen die Pi...


5 Tage nach Embryonal-Transfer (icsi) starke Mens-Blutung

Guten Tag liebe Experten. Mein Mann und ich haben nun schon unseren zweiten ICSI-versuch gestartet. Leider, wie auch beim ersten Versuch, habe ich 5 Tage nach dem Embryonal-Transfer meine Mens bekommen. Ich habe, ab dem Tag der Folikelpunktion, 3x1 Famenita 100mg genommen. Natürlich war der Bluttest negativ. Seid dem ich Anfang 2011 meine Pille a...


Icsi-Start ohne richtige Blutung

Sehr geehrte Frau Professor Sonntag, ich war am Montag in meiner KiWu, da der neue Zyklus bevorstand. Es war der 27. Zyklustag. Es wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Später rief ich an um einen Termin zum Ultraschall zu vereinbaren. Am Telefon sagte man mir, ich könne mit der Stimulation beginnen (Antagonisten Protokoll). Ich sag...


Vorzeitige Blutung nach ICSI

Hallo Herr Dr. Moltrecht, meine Frau (31) und ich (32) haben zwei gescheiterte ICSIs hinter uns und stehen jetzt vor unserem ersten Kryoversuch. Bei der ersten ICSI erfolgte ein Transfer zweier Embryos 2 Tage nach der PU, bei der zweiten ICSI nach 3 Tagen. Bei der ersten ICSI hatte meine Frau 13 Tage nach dem Transfer ihre Blutung und bei der zwe...


Blutung nach ICSI

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, meine Frau und ich haben bereits 2 ICSIs hinter uns und stehen gerade vor unserer 3. Bei den beiden vorherigen ICSI hatte meine Frau bereits an Tag 11 und 13 nach Transfer und damit vor dem neg. Bluttest ihre Blutung, obwohl sie Progesteron Zäpfchen eingenommen hat. Ist das normal? War der Progesteron Wert dann evtl. ...