Ich weiss nicht weiter

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Ich weiss nicht weiter

Schönen guten Tag 😊 Ich bin neu hier und ein bisschen ratlos Und zwar geht es darum... Mein Freund und ich wünschen uns noch ein baby Jetzt ist es so... Ich war bei meiner FA da war ich 6 tage überfällig... Test aber negativ.... Sie meinte dann meine Gebärmutter wäre stark aufgebaut... Konnte aber auch kein hcg wert feststellen.... Ich sollte noch 2 tage warten dann würde meine Regel kommen Ich bin jetzt seit 13 Tagen überfällig... Und auch keinerlei Anzeichen der periode.... Lohnt es sich noch einmal zu testen? Liebe Grüße 😊

von Lalelu990 am 13.01.2021, 12:58



Antwort auf: Ich weiss nicht weiter

Hallo, natürlich sollte ein weiterer Test gemacht werden. Eine alternative Ursache könnte auch eine Zyste in einem der Eierstöcke sein. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 13.01.2021