Frage: IVF Transfer

Hallo! Ich 31 Jahre, PCO Syndrom - 1 IVF 35 Folis punktiert 31 wurden befruchtet. Antagonisten Protokoll - TF erst in ein paar Wochen. Wieviel sollte ich mir -raten Sie mir - einsetzen lassen? Vielen Dank

von Milchbart07 am 26.09.2016, 10:47



Antwort auf: IVF Transfer

Hallo, eine Blastozyste. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 26.09.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nächtliches Schwitzen nach ivf Transfer

Sehr geehrter Herr Prof.Dr.C.D Ich bin 41 und hatte am 10.3 ivf/Transfer von 2 Eizellen. Ich hab wieder angefangen nachts zu schwitzen .11.3 leicht und am 13.3 stark . Genauso stark wie vor der ganzen Hormo nbehandlung. Da war das fast tgl.in der Nacht . Sollte ich mich auf ein negatives Ergebnis einstellen ? Vielen Dank im voraus.


IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. 5-6 Tage nach dem Transfer hatte ich genaus solche Schmerzen wie Mensschme...


Nach IVF kein Transfer

Wiederholt keine Embryonalentwicklung Lieber Herr Dr. Emig, Im Rahmen meiner zweiten IVF/ ICSI (50/50) haben sich meine Eizellen leider wieder nicht bis zum Blastozystenstadium entwickelt. Nachdem zuerst nur wenige Eizellen befruchtet werden konnten (9 von 31), sind nahezu alle an Tag 3 stehengeblieben (manche davon haben an Tag 5 nochmal einen...


Transfer nicht im IVF/ICSI Zyklus?

Guten Morgen Dr. Gagsteiger, macht es u.U. Sinn den Transfer nicht im ICSI/IVF Zyklus zu machen, sondern in einem "frischen" späteren Zyklus? Ist es nicht so, dass möglicherweise durch den hohen Östrogenspiegel geschuldet der Stimulation die Einnitung erschwert werden könnte? Meine Schwangerschaften hatte ich bislang alle im Kryozyklus, im F...


kein Transfer IVF/ICSI

Hallo Herr Prof. Dorn, ich (34 J; AMH 3,5) befinde mich in meinem ersten IVF/ICSI Zyklus und habe mit 150 IE Ovaleap stimuliert. Heute beim zweiten Ultraschall sagte Sie Ärztin, dass Sie keinen Frischtransfer machen wird, weil sich zu viele Eizellen gebildet haben (sie zählte links 16 und rechts 8) und die Gefahr einer Überstimulation zu groß is...


Mens nach Ivf ohne Transfer

Guten Tag Dr. Moltrecht, wg Nullbefruchtung gab es keinen Transfer nach icsi. Die Nachricht wurde vom Labor überbracht, meine Ärztin hatte ihren freien Tag. Da nichts weiter gesagt wurde habe ich eigenständig keine Medikamente weiter genommen. Denke das war i.o. Wann kommt die Mens? Wie immer ? Handhaben Sie das in ihrer Praxis auch so, das ...


1. IVF, PU+13, Transfer+10 - Keine Anzeichen

Montag ist der Bluttest. Mir wurden zwei Achtzeller eingesetzt. Der dritte hat sich nicht weiterentwickelt ab Tag 4. Ist es also schlecht, dass ich keinen Ausfluss, keime Brustschmerzen oder UL-Ziehen habe? Nehme 4x1 Utrogest und 2x1 Duphaston Danke im Voraus


Nur Synarela Nasenspray nach IVF Transfer üblich?

Hallo Dr. Emig, Meine Frage: Ist es grundsätzlich üblich, für die Phase nach der Punktion lediglich Synarela Nasenspray als Medikament anzuwenden? Weitere Infos: Ich habe gerade meine erste IVF Behandlung durchführen lassen, nach Punktion und Transfer wurde mir vom Arzt Synerela zur Einnahme verschrieben (1x morgens/1x abends), keine weiteren ...


IVF Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen nach Embryo Transfer

Hallo Doktor Gagsteiner, ich hatte am 26.01 meinen Embryo Transfer nun bin ich +4 am Montag den 05.02 soll ich zum Bluttest.  Ich bin nun völlig verzweifelt, da ich direkt nach der Transfer Unterleibschmerzen habe und heute sind noch schmerzen im unteren Rücken dazugekommen, die ich sonst eigentlich immer vor meiner Periode bekomme. Ich spritz...


Fragen zum Transfer (IVF aufgrund von niedrigem AMH)

  Hallo Herr Doktor Gagsteiger, ab ZT3 bis 7 habe ich mit 225 i.E. Pergoveris stimuliert und von ZT 8 bis 11 nur noch mit 150 i.E.. Ab ZT 7 kam Orgalutran hinzu und am ZT 12 habe ich mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.  An ZT 9 GMS 8,7 mm und an ZT 11 9,0 mm.  An ZT 14 fand die Punktion statt. Es konnten vier Eizellen entnommen we...