Frage: ICsi us

Ich hatte meine zweite icsi und bin pu+8. Heute wurde routinemäßig Ultraschall gemacht wegen gelbkörperschwäche, der wohl sehr gut aus sah. Genärmmutterschleimhaut sei bei 1,6. ist das ok für eine Schwangerschaft? Zudem hat man zwei kleine wasseransammlungen in der Mitte der Gebärmutter gesehen. Er sagte, da würde sich was entwickeln und gab mir sogar ein Bild. Keine direkt abgrenzte fruchthöhle, klar, aber doch klar zu erkennen, dass sich dort was eingenistet hat oder will, wie er sagte. Ist das möglich? Bin misstrauisch, denn finde es ungemein früh...

von Nicoles82 am 06.11.2013, 15:26



Antwort auf: ICsi us

...früh ist es - aber Schleimhaut mit 16 mm klingt bestens. Auf ein dickes positiv in 6 Tagen - R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 07.11.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nach icsi schwanger 5+3,aber keine fruchthöhle im us?

hallo, nach einer icsi behandlung wurrde bei mir am 26.3 ein erhöhter hcg wert 146,9 festgestellt.nun hat ich heut meinen ersten us und meine ärztin konnte keine fruchthöhle entdecken. daraufhin hat sie noch einmal blut abgenommen um den aktuellen hcg wert zu bestimmen.das ergebniss steht noch aus.wie hoch müsste den dieser wert ca sein. und könn...


ICSI US am 5 ZT sinnvoll?

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, Wegen Wochenende soll ich zum ersten US bereits am 5. ZT kommen. Das werden dann erst 3 Stimulationstage: Anfang am 2 ZT und Spritzen abends. Kann man dann schon Anzahl von Follikeln erkennen, bzw. wie groß könnten diese denn bereits sein? Ich sollte in diesen Tagen täglich 150 IE Gonal F spritzen. Wäre vlt. ...


1.Icsi - US

Guten Morgen, ich bin gestern bei meinem 1US gewesen und weil ich mit den Experten hier gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich auch gerne Sie fragen. Ich habe seit dem 2Zyklustag mit 125IE Puregon stimuliert. (Erst nach Rückfrage von mir, weil ich 31Jahre, eine gesunde Tochter, AMH von 11, BMI von 26 - zuerst verordnete mir die Ärztin 150IE). Be...


weniger eizellen im 2. US ICSI

Hallo, Ich bin gerade im 1. Versuch einer ICSI in Behandlung und musste hierfür am Mittwoch und Freitag zum Ultraschall, da ja der eigentliche 3. Tag nach dem ersten Ultraschall nicht ging mit Samstag. Bei der ersten Untersuchung hieß es 16 Eizellen rechts, 8 links. Zwei Tage später hieß es dann bei einer Kollegin der Ärztin 8 Eizellen rechts...


Wenig Follikel bei US für Icsi

Hallo, ich war heute an zt 10 beim US und es waren re nur ein follikel (18) und li 3 Follikel, Größe ca (12) Amh zwischen 0,60-1 Stimulation 300 ie Pergoveris ( insgesamt 7 Tage bisher) Habe ich eine Chance auf weitere Follikel? Mi ist wieder Kontrolle und Fr oder Samstag PU.


Schüttelfrost nach gescheiterter ICSI

Liebe Frau Prof. van der Ven, ich hatte gestern negativ getestet nach ICSI. Nun habe ich die Medikamente abgesetzt (Cyclogest und Lenzetto) und warte auf meine Periode.  Ich leide eigentlich nie wirklich an PMS, jedoch habe ich nun innerhalb von wenigen Minuten Schüttelfrost bekommen, friere und fühle mich angeschlagen.  Kann das mit der Beha...


Zuckerkonsum im Kinderwunsch / ICSI Eizellenqualität und Einnistung

Lieber Herr Prof. Dr. Dorn, ich habe eine Frage bzgl. Nascherei vor und während einer künstlichen Befruchtung. Ich versuche super gesund zu leben und in Summe ernähre ich mich auch wirklich gesund und habe, für meine Begriffe, einen recht gesunden Lebensstil. Seit dem Kiwu schränke ich mich außerdem natürlich noch mehr ein: Keinen Tropfen Alkoh...


Stimulation vor icsi bei kurzer Periode

Hallo Dr. Gagsteiger,  Ich starte bald mit meiner 1. Icsi und ich habe nur eine kurze erste Zyklushälfte. Ich habe 2 Tage schmierblutungen, dann nur einen Tag eine richtige Blutung. Der eisprung ist meistens an Tag 11. Wann starte ich am besten mit der Stimulation? Zählt die schmierblutung als Tag 1, oder erst wenn es richtig blutet? Habe ich d...


Ist nach einer gescheiterten ICSI eine weitere sinnvoll?

Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen. Gestern erhielt ich die Nachricht, dass aufgrund zu langsamer Zellteilung meine ICSI gescheitert ist. Da ich nächsten Monat bereits 43 werde und ich leider ein totaler Spätzünder in Kinderwunsch bin (wäre mein erstes) schiebe ich nun totale Panik, dass mein Wunsch sich nie erfüllen lässt. Erschwert ...


DRINGEND: ICSI-Entscheidung vor Freitag

Nachdem meine erste Schwangerschaft mit 37,5 Jahren erfolgreich durch Insemination erreicht wurde, durchlaufen mein Partner und ich nun unsere erste ICSI-Behandlung: Ich bin mittlerweile 39,5 Jahre und mein AMH-Wert liegt bei 0,29, was uns drängt, unsere Chancen auf eine erneute Schwangerschaft zu optimieren, ohne wertvolle Zeit zu verlieren. Zusä...