Guten Tag, ich befinde mich mitten in der Stimulationsphase für eine ICSI (ich spritze täglich Puregon und Menopur, dazu Nasenspray Metrelef). Dies soll mein 2. Versuch werden, mitten in der letzten Stimulationsphase vor 3 Wochen bekam ich plötzlich tagelang hohes Fieber (Grippe) und habe nur 2 Eier gebildet. Dann haben wir es mit einer Insemination versucht, die nicht geklappt hat. Nun habe ich also direkt wieder mit den Spritzen gestartet und habe schon wieder leicht Fieber und Husten/Halsschmerzen etc. und fürchte, mir muss ein Antibiotikum verschrieben werden. Ginge das oder gefährde ich damit die ICSI? Ggf müssen mir kommende Woche die Eier entnommen werden, kann ich da Antibiotikum nehmen bzw ist es gefährlich, wenn ich krank bin/Fieber habe? Ich möchte gern alles richtig machen! Vielen Dank für Ihre Antwort! FBruhn