Hilfe zu meiner ss geschichte sprich hcg und ultraschall :(

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Hilfe zu meiner ss geschichte sprich hcg und ultraschall :(

Sehr geehrter Dr.Emig ich habe einen problem und zwar ich hatte meine letzte mens am 10.05 am 07.06 habe ich positiv getestet leider habe ich einen sehr unregelmäsigen zyklus sprich zwischen 30 - 34 tagen am 13.06 hatte ich einen termin bei fa verständlicher weisse noch nichts zu sehen auser einer gut aufgebauten schleimhaut am 22.06 erneut ein termin gehabt nun war eine fruchthöle zu sehen mit einem dottersack gestern den 25.06 bin ich wegen unterleibschmerzen die nun wieder weg sind zur klinik dort meinten sie 1 woche zurück gestuft von meiner letzten mens also es war später auch wieder fruchthöle und dottersack zu sehen die meinten alles gut solle magnesium nehmen habe am abend angerufen und meine blutwerte abgefragt alles top nur jetzt zum punkt beta hcg war bei 1248 herr Dr. das macht mir sorgen ich finde diesen wert ganz und garnicht in ordnung seid ich positiv getestet habe könnten sie mir bitte einen rat geben oder mich etwas aufklären vielen dank im vorraus :(

von malizia am 26.06.2017, 11:41



Antwort auf: Hilfe zu meiner ss geschichte sprich hcg und ultraschall :(

hallo, am besten sie lassen den wert nochmals kontrollieren. er sollte sich alle 2 tage verdoppeln, sofern er sich nicht verdoppelt ist die wahrscheinlichkeit für eine gesunde SS eher reduziert. alles gute!

von Dr. Robert Emig am 28.06.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG und Ultraschall

Hallo Herr Doktor Nassar, ich hatte am 22.02.2010 Punktion, am 27.02.2010 Transfer. Urin-Schwangerschaftstest am 13.03.2010 positiv. HCG-Wert am 15.03.2010 (also bei 5+0) 461, am 29.03.2010 (bei 7+0) HCG-Wert 8295. Beim Ultraschall am 29.03.2010 (bei 7+0) sah man eine Fruchthülle, die 1,13 cm Durchmesser hatte. Es war keine Herzaktion da...


Ultraschall und hcg in der 6. ssw

Guten Tag, ich hatte eine ICSI, am 2.10. Punktion, am Donnerstag, 4.10. Transfer. der Bluttest zwei Wochen später war positiv, aber der hcg-Wert niedrig. 4 Tage später, am vergangenen Montag, lag der Wert bei 258; am heutigen Donnerstag dann bei 820. Im Ultraschall hat die Ärztin heute nichts gesehen, außer einen ganz kleinen schwarzen Punkt, d...


HcG und ultraschall

Guten Tag Herr Dr. Dorn, ich war letzte Woche Dienstag beim Arzt, dieser bestaetigte die Schwangerschaft, sah aber noch nichts, ausser einer Hochaufgebauten Schleimhaut von 18mm. Mein HCG Wert betrug 117. Nun habe ich am freitag den naechsten Termin. Sollte man dann schon mehr sehen? Und ab welchem HCG sieht man bereits etwas? Vielen Dank und ...


HCG Wert negativ, Ultraschall wie 5. SSW, was kann das sein?

Hallo, Ich war letzte Woche Donnerstag beim FA und er sag etwas in meiner Gebärmutter das - wie er sagte - aussehe als wäre ich in der 5. SSW. Zur Sicherheit nahm er mir Blut ab, jedoch war der Wert als ich am nächsten Tag in der Praxis anrief bei 0,4 oder 0,04, auf jeden Fall gen 0. die Schwester meinte für das was sie gesehen haben müsste ein...


2 Fruchthüllen im Ultraschall hcg auf 86

Hallo Herr Dr. Moltrecht Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit und netten Antworten. Heute wurde im Ultraschall die schwarzen Punkte kontrolliert, sie sind gewachsen und sehen aus wie 2 Fruchthüllen ohne Inhalt. Da ich Es+13 bin und schon seit Es+11 einen positiven Schwangerschaftstest hatte,aber in der Praxis negativ war, wurde Blut abgenom...


HCG-Wert Ultraschall

Sehr geehrter Dr. Grewe, am 15.9 hatte ich einen Transfer einer Blastozyste. 24.9 HCG-Wert 57,6 28.9 HCG-Wert 350 05.10 HCG-Wert 2512 im Ultraschall nur eine kleine Fruchthülle zu sehen. Davor hatte ich eine Fehlgeburt in der 9SS und mache mir jetzt natürlich Sorgen, weil der Wert zu niedrig ist. Gibt es noch Chancen? Viele Grüße Kathari...


Hcg negativ aber im ultraschall punkt in der Gebärmutter periode stark aber nur 2 Tage

Sehr geehtes Team ich kamm mit  starken Mensblutungen (am ersten Tag in das Krankenhaus , dort sagte ich das etwas nicht stimmte,weil ich sehr stark blutete ohne schmerzen ) als ich nach 2 stunden drann war und die ersten besprechungen hatte, erklärte ich den Damen und Herren , das meine "periode"5 -6 Tag zu früh kam.  Danach machte man einen hcg ...


Hcg wert niedrig man sieht noch nichts im Ultraschall

Hallo Herr Doktor, ich habe eine Frage. Mein HCG-Wert lag bei 4 + 5 bei 191 und bei 5 + 1 bei 316. Gestern hatte ich einen Ultraschalltermin bei 6+0, bei dem meine Frauenärztin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber keine Fruchthöhle, feststellen konnte. Besteht noch Hoffnung, oder sollte man in der sechsten Woche nicht bereits eine Fruchthöhl...


HCG und Progesteronwert

Hallo :) Ich hatte letzte Woche Freitag an ES+15 / TF+10 einen HCG Wert von 211 und einen Progesteronwert von 15. Ich nehme aktuell Utrogest 200mg 3x Vaginal seit dem Ergebnis. ( davor 2x200mg ) Nun hatte ich gestern an ES+20 / TF+15 einen HCG Wert von 2291 und einen Progesteronwert von 28,7. Ist denn der HCG Wert in Ordnung? Auch mit ...


Beschwerden nach Ultraschall

Hallo ich habe seit dem letzten Ultraschall ein ganz dolles Brennen im Intimbereich.jetzt schon eine Woche.  Nachts wache ich auf und kann nicht mehr schlafen. Es brennt und fühlt sich so warm an, als hätte man Wärmesalbe verwendet. Ein erster Abstrich und eine Pilzkultur ergaben keine Ergebnisse. Ich weiß nicht so recht weiter. Was kann das sein....