Hellbrauner Ausfluss eine Woche nach Eisprung

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Hellbrauner Ausfluss eine Woche nach Eisprung

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, ca. eine Woche nach meinem Eisprung habe ich hell bräunlichen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten? Vielen lieben Dank im Voraus.

von Franzi_456 am 20.02.2020, 17:10



Antwort auf: Hellbrauner Ausfluss eine Woche nach Eisprung

Das weiß man ohne Untersuchung natürlich nicht, grundsätzlich würde ich aber denken wenn keine sonstigen Beschwerden vorliegen dass es sich um eine Kontaktblutung handelt und das nicht besorgniserregend ist.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 20.02.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Regelmäßig leichter rosafarbener Ausfluss 5-6 Tage nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich bin 38 Jahre alt und befinde mich mit meinem 46jährigen Partner im 12. ÜZ. Seit dieser Zeit habe ich in regelmäßigen Abständen 5 bis 6 Tage manchmal zusätzlich am 8. bis 10. nach dem Eisprung eine ganz leichte Blutung die sich durch einen hellrosa gefärbten Ausfluss bemerkbar macht. Schmerzen habe ich dabei nicht...


Nach Eisprung vermehrter gelber Ausfluss

Hallo Hr. Schmidt. Ich brauche dringend ihre hilfe. Ich habe seit es+4 vermehrten ausfluss der weiß milchig klumpig bis gelblich ist. Esprung wurde bei mir durch auslösespritze ausgelöst dadurch bin sicher dass ich heute es+7. Meistens habe ich den gelblichen ausfluss so ca 1 Woche nach eisprung und dies deutet bei mir auf die anstehende menstruati...


gelber Ausfluss vor Eisprung

Sehr geehrter herr dr Da seit kinderwunsch besteht ich meinen ausfluss beobachte habe ich bemerkt das kurz vor eisprung ca. 1 tag und einige tage danach ca. 5 tage nach eisprung wieder der ausfluss gelblich wird. Ist dies ein schlechtes zeichen fuer eine gelbkoerperschwaeche? Mfg


Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass der Eisprung nahe bevorsteht. (Dazu hatte ich im Vergleich auch einen ne...


Nach Eisprung gelber Ausfluss

Hallo Fr.Dr. Koglin ich, gerade 38 geworden und mein Partner, 46 haben einen starken Kinderwunsch. Ich habe noch keine Kinder we 1 Tochter. Sind im 4. ÜZ. Seit 2 Tagen habe ich weisslich/gelben ausfluss und ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Am Sonntag müsste ich die nächste Mens bekommen. Habe sonst nie Ausfluss bin eher "trocken" ist da...


Ausfluss und Durchfall 3 Tage nach Eisprung

Hallo Frau Sonntag, ich würde gerne wissen, ob ich eine Schwangerschaft in diesen Zyklus vergessen kann und was es sein kann. Ich hatte am 23.11. laut Ovulationstest am Morgen mein Eisprung. Nach drei Tagen habe ich hellbraunen Ausfluss (zähflüssig) und Durchfall. Ich hatte sowas noch nie. Zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte eine Totgeburt in der ...


KiWu 4/5 Tage nach Eisprung Brennen und gelblicher Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Schmitt ich befinde mich inzwischen in meinem 8. ÜZ. Nun ist es (das 1. Mal) so, dass ich seit Freitag ein Brennen/Juckreiz (vorderer Teil der Scheide) habe. Dazu kamen nun gestern, Tag 4 und heute, Tag 5 gelblicher Ausfluss (teils am vorderen Teil der Scheide/teils im Slip) dieser riecht jedoch nicht. Was könnte hierf...


Eisprung Follikel Blut

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abend ...


Eisprungschmerzen 2 Tage nach dem Eisprung?

Liebe Frau Finger, seit einigen Monaten habe ich 2 bis 3 Tage NACH dem Eisprung einseitige Druckschmerzen im Unterleib für einen Tag. Normalerweise kenne ich diese Schmerzen AM Tag des Eisprungs.  Der Eisprung ist zwar nicht getestet, allerdings vom Zyklusverlauf her und gepaart mit klarem, spinnbaren Schleim sowie großer sexuelle Lust eigen...


Dreischichtiges Endometrium nach Eisprung nötig?

Hallo Dr. Moltrecht,  ich befinde mich aktuell in einem Kryo-Zyklus, und zwar in einem natürlichen Zyklus mit ausgelöstem Eisprung und Unterstützung durch Progesteron-Zugabe. Mein Endometrium war einen Tag vor Eisprung dreischichtig und um die 8mm. Wir haben einen Tag nach Eisprung (Mo.) geschaut und die Dreischichtigkeit war bei 8-9mm nicht...