Frage:

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag!

An Pu+14 war mein HCG bei 88,7. Heute an Pu+18 bei 394.

Laut Internet wäre ich nun unter der Norm von 473..

Mache mir jetzt so Sorgen. Muss ich davon ausgehen, dass es wieder abgeht?

Liebe Grüße Stefanie

von Steffiiiii am 18.02.2019, 09:23 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg

Kann man davon noch nicht sagen, weitere Kontrollen ratsam.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 19.02.2019

Antwort auf:

Hcg

Ich habe solch eine Frage auch mal in einem Forum gestellt. Die Antwort war: Diese Tabellen interessieren niemanden, außer Kinderwunschpatientinnen.

von Nichtschwimmerin am 18.02.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: HCG Wert sinkt nicht nach FG

Hallo, ich hatte am 14.01 einen Transfer von 2 Blastos. An PU +14 (Transfer +9) war der HCG Wert bei 113 und wir haben uns erst mal gefreut. PU +19 dann leider nur noch bei 95 und PU +22 bei 35. Die Medikamente habe ich dann alle abgesetzt und hatte ein paar Tage später ...

von Lambertz 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: schwanger? HCG bei 25 - Tag 12 nach IUI

Hallo, ich habe eine IUI mit Gonal F 125 gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 (Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da war mein HCG ...

von blue624 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. Oswald Schmidt: Zu langsamer HCG Anstieg

Hallo Herr Dr. med. Oswald Schmidt, könnten sie mir bitte Ihre Einschätzung dazu geben!? Ich hatte am 17.01.2019 meine Punktion (18 Eizellen). Am 22.01.2019 wurden mir dann 2 wunderschöne Blastozysten in A und A/B Qualität eingesetzt. Meine HCG Blutwerte dann: ...

von Hope.for.everything 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. R. Moltrecht: Schmierblutung und HCG Anstieg

Sehr geehrter Herr Dr.Moltrecht, ich bin derzeit bei 5+3 nach künstlichem Kryoversuch. Heute morgen hat sich eine leichte,bräunliche Blutung eingestellt,dazu Bauchziehen. Blutabnahme hat heute einen HCG Wert von 8793 ergeben,vor einer Woche lag dieser bei 505. Im ...

von Theresa207 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Rest hcg wert und ES

Guten Tag. 2 kurze Fragen. Hatte vor 10 Tagen einen natürlichen abgang in ssw5. .blute nicht mehr und hcg wert ist auf 30. Kann ich trotzdem einen eisprung bekommen und schwanger werden ?? Schadet der Rest hcg der zukünftigen Schwangerschaft falls ich doch jetzt ...

von Natalie8691 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: HCG steigt trotz Abort vor 2 Wochen

Hallo Ich bin/war nach unserer zweiten IVF schwanger. Punktion war am 7.11. Transfer von zwei 4-Zellern am 9.11. Ich liste Ihnen kurz die Befunde seit NMT auf: 21.11. HCG bei 17 26.11. HCG bei 63 29.11. HCG bei 80 (sehr starke Blutung) 4.12. 126 (Blutung vorbei) ...

von Jana-Lina 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: plötzlich HCG Anstieg nach Abort

Sehr geehrter Herr Dr Dorn Ich bin/war nach unserer zweiten IVF schwanger. Punktion war am 7.11. Transfer von zwei 4-Zellern am 9.11. Ich liste Ihnen kurz die Befunde seit NMT auf: 21.11. HCG bei 17 26.11. HCG bei 63 29.11. HCG bei 80 (sehr starke Blutung) 4.12. ...

von Jana-Lina 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. R. Emig: Hcg werte

Hallo Herr Dr.Emig Sind den diese Hcgwerte ok für den Zeitraum? Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein Herzschlag ca? Nächsten Montag hab ich ...

von Dilosum 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger HCG Wert Transfer+6

Sehr geehrter Herr Dorn, ich bin gerade im Kryozyklus. Der Transfer war am 27.11.2018 mit einer Blastozyste. Der erste Bluttest am 3.12.2018 ergab, dass mein HCG Wert leider nicht hoch genug ist (unter 1). Besteht trotzdem eine Chance für eine Schwangerschaft? Oder ...

von kainat 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg Frühschwangerschaft und Cortison

Hallo! Ich durfte nach icsi an Pu+14 mit einem HCG von 11 positiv testen. Soll Progesteron weiternehmen und in 4 Tagen erneut zur HCG Kontrolle. Bei meiner letzten Schwangerschaft dürfte ich an Pu + 14 mit einem HCG von 28 positiv testen. An 5+4 war im Us nichts zu sehen, 4 ...

von Ali74 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.