Hcg Wert und Anstieg

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Hcg Wert und Anstieg

Hallo! Ich habe ivf mit ET von 2 blastozysten gehabt. HCg 19 Tage nach Punktion war 83. Hcg 21 Tage nach Punktion war 141. Ich bin jetzt verunsichert, konnte sich hcg wert auch alle 3 tage verdoppeln? Ich fürchte eine Eileiter Schwangerschaft. Was soll ich weiter tun? Lg Terezia

von Baterinka am 19.12.2019, 13:26



Antwort auf: Hcg Wert und Anstieg

Hallo, der Anstieg ist leider tatsächlich nicht perfekt. Ihr behandelnder Arzt wird sicher zeitnah einen Ultraschall planen. Viele Grüße und ich drücke Ihnen die Daumen Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 19.12.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG-Wert-Anstieg

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass Sie mir diese beatnworten mögen. 3+6: HCG 91 4+3: HCG 515 5+3: HCG 2813 Ist der Anstieg vom 2. zum 3. Wert wirklich gut? Ich mache mir Sorgen... Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße smily-tina


hcg wert anstieg

Hallo Herr Schmidt, ich habe eine Frage zum HCG Anstieg. Mir wurde an ES+14 morgens um 8 uhr blut abgenommen. HCG wert war bei 225. Und an ES+18 wurde mir wieder Blut abgenommen um 8 uhr morgens. HCG lag nun bei 795. 1. Ist das ein guter Anstieg? Weil wenn es sich jeden zweiten tag verdopplen soll...müsste ich dann nicht bei 900 li...


HCG wert ist der anstieg ok?

Hallo Dr. Carstensen Ich bin mir sehr unsicher ob meine Schwangerschaft zeitgerecht ist und ich mache mir grosse sorgen das es zu einer Fehlgeburt kommt. erster Bluttest war an ES+12 HCG bei 7 zweiter Bluttest war an ES+15 HCG bei 38 dritter Bluttest war an ES+17 HCG bei 96 wie sehen sie das ? sieht es gut aus ? vielen dank H...


HCG-Wert und LH-Anstieg?

Hallo Frau Dr. Carstensen, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW. Nun habe ich vorgestern mittels Ovulationstest einen LH-Anstieg gemessen. Heißt das nun, dass das HCG wieder soweit abgebaut ist, dass die Eierstöcke wieder ihre Arbeit aufnehmen? Meine FAin riet mir, 2 Regelblutungen abzuwarten, bevor wir einen ne...


Frage zum HCG Wert und Anstieg Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Sutterheim, der 1. Tag meiner letzten Periode war der 13.12.12 GV am 22.12.12 Lt Ultraschall beim FA hoch aufgebaute Schleimhaut sichtbar - mehr natürlich noch nicht. Urintest nur ganz schwach Positiv. Blutentnahme 9.1.13 ca 11:30 Uhr : HCG 28,3 2. Blutentnahme 11.1.13 ca 8:30 Uhr: HCG 42,6 Sind diese Werte nicht ...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Dorn, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüße...


AMH Wert steigt

Liebe Frau van der Ven, aktuell versuchen wir Nachwuchs zu bekommen. Ich lese hier immer wieder über die Relevanz des AMH. Die letzte Bestimmung fand bei mir Ende 2020 statt. Damals war der Wert bei 5,01 ( Normwert des Labors 1,0-8,0), 2019 war der Wert im selben Labor bei 4,35. Damals war ich 33 bzw 34. Nun stellen sich für mich zwei Fragen...


Estriol Wert zu niedrig

Hormontest hat ergeben, dass der Estriolwert (Saliva) bei


PH Wert

Hallo  ich habe eine Frage zum PH wert  macht es Sinn diesen an Zyklustag 5 zu messen? Oder ist er wegen der Regelblutung nicht messbar.  Mein Problem ist dass ich heute vor zwei Wochen einen Ultraschall und Abstrich hatte. Zwei Tage danach bekam ich brennen im Intimbereich. Ich dachte evtl ein Pilz und nahm freitags Canesten Gyn 1. es wurd...


AMH-Wert zu niedrig für mein Alter?

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, zu meiner Vorgeschichte: Aufgrund von Endometriose habe ich 6 Jahre lang die Minipille Visanne eingenommen und meine Periode deswegen nicht bekommen. 01/2021 habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich nur eine kurze Periode von ca. 2-3 Tagen, wobei ich nur 1-2 Tage richtig blute. Danach folgt nur noch Schmierbl...