Frage: Hashimoto, Verdacht AGS

Sehr geehrter Prof. Dr. Michelmann ich habe seit 2013 Hashimoto und jetzt Verdacht auf AGS. DHEAS und 17-OH-Prog. erhöht. Außerdem Prolaktin erhöht. Bekomme 0,25 mg Dexa. Beim Mann ist alles i. O. Hab seit 2,5 Jahren KiWu und war noch nie schwanger. Könnte die Einnistung durch Hashi und/oder AGS late-onset verhindert werden? Könnte ich noch etwas ausprobieren? Zyklus ist regelmäßig und ES findet statt.

von Talischa am 03.01.2018, 00:14



Antwort auf: Hashimoto, Verdacht AGS

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 03.01.2018