Hallöchen da bin ich wieder

Dr. med. Birgit Müller Frage an Dr. med. Birgit Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hallöchen da bin ich wieder

Hallöchen, kann sein das sie sich noch an mich errinnern ich hatte ihnen vor ein paar tagen schonmal geschrieben wegen das meine Tage nach 4 Monaten ausbleiben. Nun haben wir gestern zwei test gemacht beide Postiv wir sind so happy. Nun ist es aber so ich möchte beim zweiten kind auf jeden fall normal entbinden und nicht wieder eine kaiserschnitt ich bereue es so das ich bei dem ersten kind gemacht habe. Kann ich etwas dafür tun das ich auf jeden fall normal entbinden kann auch wenn ich erst am anfang der Schwangerschaft bin??? Und meien zweie frage wie sieht es auch ich stille meine tochter ja noch kann ich ohne probleme weiter stillen????

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 20:35



Antwort auf: Hallöchen da bin ich wieder

Hallo BabyShawn, es ist noch etwas früh, um den Geburtsmodus festzulegen, dies sollten Sie von Ihrem FA abklären lassen, wenn die SS weiter fortgeschritten ist. Ich persönlich würde nun abstillen, aber da gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Liebe Grüße Dr. B. Müller

von Dr. Birgit Müller am 04.02.2011