Frage: Habituelle Aborte

Hallo, wir versuchen seit Februar 2020 schwanger zu werden (bisher noch keine Kinder). Ich wurde in dem einen Jahr bis heute 3x schwanger. Beim ersten Mal war es ein windei mit Ausschabung in ssw10, dann zwei Abgänge in SSW6 und SSW5. Wäre schon der Zeitpunkt für eine abortsprechstunde in einer Kiwu Klinik? Bisher hat mein FA die Blutgerinnung testen lassen (unauffällig). Schilddrüse ist auch ok laut Hausarzt. Sonst noch keine weiteren Untersuchungen. Kann man bei drei Fehlgeburten in Folge noch von einem Zufall sprechen? Ist so etwas möglich? Oder gibt es einfach paare die ohne Ursache zu vermehrten Fehlgeburten neigen? Liebe Grüße, Lara

von LaraBaum am 10.03.2021, 20:21



Antwort auf: Habituelle Aborte

Ergänzung; Beide Mitte 20 also noch jung.

von LaraBaum am 10.03.2021, 20:23