Dr. med. R. Moltrecht

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

   

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: HCG

Hallo Annemarie,
das klingt leider nach einer gestörten Schwangerschaft.
Auf jeden Fall HCG Kontrolle in einigen Tagen.
LG
R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 16.05.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. K. Bühler: HCG WERT

Hallo Ihr Lieben ich weiß ich bin viel zu Früh dran aber ich wollte gerne Testen wann mein HCG Wert komplett raus ist. OVITRELLE 250 AUSGELÖST 16.04. CA. 16:00 UHR AKTUELL + 7 TG ES ?= 18.04. +/- #schwimmer GV = 14.04. // 16.04. // 17.04. #sex Spritze + 2 ---- ...

von mamitobe8226 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. R. Emig: Blutung nach positiven HCG Test

Sehr geehrter Herr Dr.Emig. Ich habe vor ca.14 Tagen einen Transfer mit zwei Embryonen. Der HCG Test war am Dienstag positiv. Jetzt soll ich den nächsten Dienstag zum Ultraschall kommen. Leider habe ich gestern Unterleibsschmerzen und meine „ Periode“ bekommen. Heute morgen ...

von D.Frank 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. Natalie Reeka: HCG zu Niedrig

Sehr geehrte Fr. Dr. Reeka, Am 14.3 hat meine Regelblutung angefangen habe dann mit Gonal stimuliert und dann am 21.3 eine Spiegelung mit der Aussage ein Eileiter zu einer minimal und verzögert durchgängigen trotzdem haben wir am 23.03 mit Ovitrelle ausgelöst! Seit Montag ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprung unter HCG

Hallo ich hatte heute, 5 Wochen nach der Ausschabung nach FG in der 9. SSW, bei der Nachkontrolle beim FA. Die Schleimhaut sieht soweit gut aus und Sie meinte, dass die Follikel schon reifen. Einer wäre jetzt bei 1,49 und würde wohl in ein paar Tagen springen. Nun ist es ...

von angross 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. Julia Koglin: HCG-Steigerung zu gering?

Guten Morgen, nach 4 Jahren Kinderwunsch bin ich nach einer negativen IVF im letzten Jahr spontan einen Monat später schwanger geworden. Leider mit der Diagnose Windei. Nun habe ich die 2. IVF hinter mir und hatte am 7.3. einen positiven HCG Wert (allerdings lag dieser nur ...

von CharlyMarly 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. R. Moltrecht: Hcg anstieg 6 ssw

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht! Mein Hcg an Pu+20 (4+5) war 1016, an Pu+26 (5+4) nun 7187. An 5+0 konnte eine Fruchthöhle mit 5.5 mm gesehen werde im US. Dh, der Wert hat sich nicht ganz verdoppelt. Ist es normal, dass er sich ab einer gewissen Höhe nicht mehr jeden ...

von Steffiiiii 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. Oswald Schmidt: Hcg zu niedrig, steigt aber mustergültig

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, Herzlichen Dank für die Möglichkeit, hier Fragen stellen zu dürfen. Ich befinde mich gerade im Kryo Zyklus nach Eizellspende und habe an Pu+5 zwei expandierende Blastozysten inklusive hatching und Embryo glue eingesezt bekommen. Hier meine ...

von Yerma1978 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Hcg

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim! Ich würde sehr gerne Ihre Meinung dazu hören. An Pu+14 war mein HCG bei 88,7. Heute an Pu+18 bei 394. Laut Internet wäre ich nun unter der Norm von 473.. Mache mir jetzt so Sorgen. Muss ich davon ausgehen, dass es wieder ...

von Steffiiiii 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag! An Pu+14 war mein HCG bei 88,7. Heute an Pu+18 bei 394. Laut Internet wäre ich nun unter der Norm von 473.. Mache mir jetzt so Sorgen. Muss ich davon ausgehen, dass es wieder abgeht? Liebe Grüße ...

von Steffiiiii 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: HCG Wert sinkt nicht nach FG

Hallo, ich hatte am 14.01 einen Transfer von 2 Blastos. An PU +14 (Transfer +9) war der HCG Wert bei 113 und wir haben uns erst mal gefreut. PU +19 dann leider nur noch bei 95 und PU +22 bei 35. Die Medikamente habe ich dann alle abgesetzt und hatte ein paar Tage später ...

von Lambertz 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.