HCG Wert nach Kryotransfer

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: HCG Wert nach Kryotransfer

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, ich habe nach einem Transfer eines Kryoembryonen im natürlichen Zyklus (war am 3. Auftautag ein 6B Zeller) folgende HCG Werte: Tag 8 nach Auftauen: 23,9 Tag 15 nach Auftauen: 388 Tag 18 nach Auftauen: 900 Laut Kinderwunschpraxis ist der Wert i.O. und ich soll nächste Woche zum Ultraschall gehen. Jedoch lese ich dauernd, dass sich der Wert am Anfang verdoppeln sollte. Bei mir ist es jedoch nicht der Fall. Kann man von einer wahrscheinlichen Fehlgeburt ausgehen? Der Progesteronwert sei laut Praxis auch i.O. (über 26). Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Marmita am 28.02.2013, 14:27



Antwort auf: HCG Wert nach Kryotransfer

finde ich OK - eigentlich 1,6 - fach Abwarten !!

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.02.2013



Antwort auf: HCG Wert nach Kryotransfer

Meinen Sie, dass er sich alle 2 Tage um das 1,6 fache erhöhen müsste und nicht unbeding um das 2,0 fache?? Habe ich es richtig verstanden? Ich danke Ihnen sehr!

von Marmita am 28.02.2013, 15:13



Antwort auf: HCG Wert nach Kryotransfer

jo

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo Herr Prof. Michelmann! Wir hatten bei Kryotransfer+14 unseren ersten Bluttest mit dem Wert von 13, was uns nicht gerade viel Hoffnung machte. Dann bei ET+15 war der Wert bei 31 und gestern bei ET+19 bei 334! Mein FA gratulierte mir! Was denken Sie? Haben wir noch ein Chance auf eine normale SS? Urintest war übrigens ab ET+13 positiv, was ...


Hcg wert nach Kryotransfer

Hallo Frau Popovici, am 4.5.13 wurden mir 3 Eizellen Transplantiert. Am 10.5.13 betrug mein Hcg 7,8. Am 13.10.13 hcg 89 und Heute am 17.05.13 hcg 595. Unser Arzt sagte uns dass das HCG nicht genug gestiegen ist. Und das ich die Medikamente absetzten soll weil er heute beim Ultraschall nichts in der Gebärmutter sah. Ausserdem hatte ich einen schm...


Niedriger hCG-Wert nach Kryotransfer

Sehr geehrter Herr Bühler, ich habe eine Frage zu meinem momentanen Kryotransfer. Der Transfer fand in einem künstlichen Zyklus statt. Ich hatte letzten Donnerstag den 31.10.2019 einen Kryotransfer mit einer 4BB Eizelle. Eine IVF hatte ich schon.Gestern den 06.11.2019 hatte ich den ersten Bluttest zur Kontrolle, bei dem ich einen hCG-Wert von 24...


Einfluss von TSH-Wert auf Erfolg von Kryotransfer

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin, es heißt ja immer, dass der TSH-Wert bei Kinderwunsch bei maximal 1 liegen soll. Wenn der Wert nun höher ist, bedeutet das, dass dann die Gefahr für einen Frühabort erhöht ist? Oder wäre dann auch die Chance für die Einnistung bei einem Kryotransfer geringer? Und wenn ja, circa um wieviel geringer wäre die C...


Kryotransfer Icsi Hcg Wert

Guten Tag Herr Dr. Friedrich,  ich hatte am 13.11.23 einen Kryotransfer (Blastozyste) im natürlichen Zyklus. Ovitrelle habe ich am 15.11. 23 1x zum Auslösen des Eisprungs gespritzt.  Ich war heute zum Blut abgeben. Auf Nachfrage wurde mir soeben erklärt, dass der HCG Wert bei 29 liegt. Dies sei nicht schlimm und man müsse abwarten und nächst...


Zyste vor Kryotransfer

Hallo,   am 8.3. war ich zum US bei meiner FA und es konnte ein 18mm großer Follikel gesehen werden, der kurz vor dem Sprung war (ZT10) Gestern an ZT20 hatte ich US Kontrolle in der KiWu Klinik und da wurde eine Zyste mit 15mm gesehen und der Estradiolwert war auf 180. Ich soll jetzt 10 Tage Duphaston nehmen und würde dann gerne eine Blutana...


Progesteron einnehmen trotz hohem Wert?

Sehr geehrter Herr. Dr. Emig, mein Frauenarzt verschrieb mir Cyklogest (400 mg, Zaepfchen), da ich unter Progesteronmangel litt. Diesen Monat nahm ich 5 Tage Letrozol (5 mg) und bekam eine Ausloesespritze. An ZT 21 lag mein Progesteron-Wert laut Labor bei 19.    Hierzu zwei Fragen: 1. Soll ich das Cyklogest trotzdem nehmen oder ist ...


Progesteron wert bei 15

Hallo :) Ich hatte vor 13 Tagen einen Kryo-Transfer mit einer Blastozyste. ( natürliche Kryo ) Am Freitag, TF+10 hatte ich einen HCG Wert von 211 und einen Progesteronwert von 15. Ist der HCG Wert für ES+15/TF+10 in Ordnung? Ich nehme aktuell 2x 200mg Utrogest vaginal. Macht es Sinn auf 3x200mg zu erhöhen bei dem Wert? Zu meiner Vor...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Dorn, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüße...


Antibiotikum vor Kryotransfer

Liebe Frau Dr. Popovici, Ich bin heute 16 Tage vor Kryotransfer. Leider habe ich eine heftige, eitrige und schmerzende Nebenhöhlenentzündung  (haemophilus Influenza und pneumokokken) und heute ein Antibiotikum verschrieben bekommen (Azithromycin 500/ 3Stück). Nun ist meine Sorge, dass mir das das Mikrobiom komplett zerstört, was für eine Einni...