Frage: HCG Wert nach Ausschabung

Hallo Prof. Dr. Michelmann, ich bin 40 Jahre alt, habe einen Sohn 12 J. und ich hatte am 2.10.13 eine Fehlgeburt (13 Wo. Herzstillstand) mit anschl. Ausschabung. Nach 2. Wo zuhause eine Nachgeburt darauf folgte eine 2 Ausschabung (29.10.) Am Freitag bekam ich starke Schmerzen und ein ziehen nach unten, mit Schmerzm. ging es mir dann besser. Bin gestern bei meiner FA gewesen, e sei alles OK. Die Schleimhaut baut sich langsam auf, sagte sie. Heute kamen meine Blutergebnisse: Entzündungswert - 1, HCG Wert 6,3. Ist das IN ORDNUNG??? Kann der Eisprung solche Schmerzen auslösen?? Ich wünsche mir so sehr ein 2tes Kind!!!!!! Mein Zykl. war immer sehr genau 28 Tage!!!! GLG

von Luna01 am 13.11.2013, 19:55



Antwort auf: HCG Wert nach Ausschabung

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 14.11.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert nach Ausschabung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Am 23.05 hatte ich eine Ausschabung. Am Freitag war mein HCG Wert bei 36. -Wie lange kann es dauern bis der Wert auf 0 runtergeht ? -kann ich nur wieder schwanger sein, wenn der Wert bei O ist ? - kann ich schwanger werden, erst wenn ich meine Regel bekomme? Oder kommt der Eisprung auch so ? Herzlichen...


HCG Wert nach Ausschabung

Hallo Frau Dr. Popovici, Am 23. Mai 2017 hatte ich eine Ausschabung ( MA 9. Woche ) Am 9. Juni war mein HCG-WERT bei 36. Am 10. Juni Ovarialzyste wurde entfernt. Bis heute keine Periode. Kann es sein, dass mein HCG Wert trotzdem bei 0 ist auch wenn ich meine Periode nicht bekommen habe? Vielen Dank


HCG-Wert nach Ausschabung sinkt sehr langsam

Hallo, ich hatte am 28. August in SSW 10 eine Ausschabung nach Missed Abortion, die verlief problemlos. Direkt im Anschluss gab es nur geringe Blutungen, dann einige Tage nichts - bei der Nachkontrolle in der Folgewoche entdeckte die FA noch Schleimhautreste und Blut. Nach ca. 10 Tagen setzten dann auch stärkere Blutungen ein. Seit der Auss...


2. Ausschabung erfolgt - HCG-Wert steigt

Hallo Herr Dr. Moltrecht, am 10.01.2020 hatte ich eine Ausschabung nach einer Missed Abortion in der 10. SSW. Der Embryo hat sich nur bis zur 7. Woche entwickelt. Die HCG Werte wurden anschließend ca. im 2-Wochen-Rhythmus ermittelt: 17.01.2020: HCG bei 5000 23.01.2020: HCG bei 3700 07.02.2020: HCG bei 367 20.02.2020: HCG bei 70 04.03.2020:...


HCG Wert sinkt sehr langsam nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich hatte sie bereits kontaktiert und habe jetzt neue Erkenntnisse (ursprünglicher Text -> s.u.) 30.03.2020: HCG bei 11 Der nächste Wert soll am 09.04.2020 ermittelt werden. --> im Histologie-Befund finde ich nichts zum Thema Blasenmole. Jedoch steht in dem Befund der 2. Ausschabung, dass sich für die persisti...


HCG-Wert nach Ausschabung

Guten Tag Herr Dr. Med. Emig, Ich hoffe sie können mir helfen und ich bin hier an der richtigen Expertenstelle. Am 8.9 hatte ich leider eine AS nach MA in der 10.SSW. Mein BlutHCG lag bei ca. 70.000. Am 25.9 lag er immer noch bei 770 und am 30.9 bei 370. Ein Schwangerschaftstest den ich heute gemacht habe war immer noch sehr positiv. Ist es n...


Ausschabung wegen HCG Wert von 1,3

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin, Eigentlich sollte ich im Juli die erste ICSI starten. Mir wurde die Stimulationsbehandlung jetzt mit der Begründung verweigert, mein HCG Wert sei mit 1,3 erhöht. Die Ärztin vermutet einen frühen Abgang. Ich hatte aber im vergangenen Zyklus keinen GV. Die Ärztin meinte, dann sei das schon im Zyklus vorher passiert....


HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu sehen war. 4. am 31.1 habe ich dann nach langem warten auch endlich meine Regel b...


HCG Wert nach Ausschabung

Guten Tag Hr. Prof. Dr. Dorn, bei mir wurde am 13.10. in der 10. SSW eine Missed Abortion festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die Fruchhöhle bereits schon wieder fast leer. Also jegliche embryonalen Anlagen die zuvor (wenn auch nur sehr klein) zu sehen waren, waren im Ultraschall bereits nicht mehr zu sehen. Am 18.10. erfolgte dann die Aus...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Dorn, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüße...