Dr. med. Robert Emig

HCG-Wert nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Robert Emig

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Med. Emig,

Ich hoffe sie können mir helfen und ich bin hier an der richtigen Expertenstelle.

Am 8.9 hatte ich leider eine AS nach MA in der 10.SSW. Mein BlutHCG lag bei ca. 70.000. Am 25.9 lag er immer noch bei 770 und am 30.9 bei 370. Ein Schwangerschaftstest den ich heute gemacht habe war immer noch sehr positiv. Ist es normal das der Abbau solange dauert?
Kann ich etwas tun um ihn zu fördern?
Ist es so überhaupt möglich einen Eisprung oder die Periode zu bekommen? Wir wünschen uns nichts sehnlichster als wieder nach vorne zu schauen und auf eine erneute Schwangerschaft zu hoffen.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag

von Katharina489 am 08.10.2020, 12:40 Uhr

 

Antwort auf:

HCG-Wert nach Ausschabung

Hallo, in jedem Falle sollte überwacht werden, ob der Wert tatsächlich wieder negativ wird. Wie sich der Rhythmus ihrer Periode entwickelt ist noch nicht absehbar, es könnte sowohl zu Verzögerungen kommen, als sich auch trotz noch bestehendem hCG-Wert ein regelmäßiger Zyklus einstellen.

Gruß

von Dr. med. Robert Emig am 12.10.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: HCG Wert SSW 4+4 zu niedrig?

Hallo Frau Doktor Wir haben nun endlich mittels Insemination eine Schwangerschaft hinbekommen. Nun stand die Bestätigung des Clearblue Tests durch eine Blutuntersuchung an und der HCG Wert war am 05.10. (4+4) bei 366... Wir hatten die Insemination am 16.09. wobei der ...

von Stanis 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: HCG Wert nach Blastozystentransfer Kryo

Hallo, Ich habe eine Frage. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Gibt es eine ungefähre Abschätzung, ob man daran schon sagen kann, ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Dr. med. R. Popovici: HCG Wert

Hallo Frau Dr med Popovici, Ich hatte an ES+10/11 positiv getestet und habe am selben Tag in der Kiwu-Praxis Blut abnehmen lassen. Ich hatte hierbei einen hcg von 42,9. Heute ES+14 bin ich bei meiner Frauenärztin gewesen und der hcg liegt bei 309. Ist das eine gute ...

von steffalive 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: HCG Wert

Hallo Herr Prof. Weiss, ich befinde mich nun Anfang der 6. Woche (5W+0T). Mein HCG Wert wurde an ES+14 das erste Mal bestimmt und es hiess der Wert wäre gut (Ich weiss ihn nur leider nicht). Gerade hat mich die Sprechstundehilfe angerufen und mir den Wert von heute genannt ...

von Hoffnung20 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: HCG Wert 4+1

Guten Abend Herr Prof. Dorn Ich war heute beim Bluttest und der ergab einen Wert von 1537 (ES+15). Ich kann aufgrund von Ultraschall und Ovu den Eisprung ziemliche genau bestimmen. Als ich im Internet nachgeschaut habe, bin ich erschrocken, da der Wert viel zu hoch ist resp ...

von vani18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Dr. med. Julia Koglin: HCG Wert

Sehr geehrtes Team, Nach MA mit AS am 14.03. (10.SSW) war mittwochs (19.08.) hCG im Blut bei 160, 10er Urintest freitags negativ. Nun hatten wir ungeschützten GV, gefühlsmäßig hatte ich ES am 18/19.08. Im Labor am 01.09. war das HCG bei 3, fühle mich aber irgendwie ...

von Tauchmausmama 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: HCG wert

Hallo, .. mein Eisprung war am 8/9.08.20. Am 16.08.20 (Es+ 7) haben wir auf Arbeit bei mir Blut abgenommen weil ich die ganze Zeit so ein Gefühl hatte das etwas anders ist, zu dem tun mir die Brüste unglaublich weh und ich habe ständig ein ziehen im Unterbauch mein Ergebnis ...

von DeKa 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: HCG Wert

Hallo, .. mein Eisprung war am 8/9.08.20. Am 16.08.20 (Es+ 7) haben wir auf Arbeit bei mir Blut abgenommen weil ich die ganze Zeit so ein Gefühl hatte das etwas anders ist, zu dem tun mir die Brüste unglaublich weh und ich habe ständig ein ziehen im Unterbauch mein Ergebnis ...

von DeKa 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Fachärztin Tanja Finger: HCG Wert

Hallo hatte einen HCG Wert von 46. laut Internettabelle wäre das eisprung + 12 oder + 13 Würden sie das auch so sehen ? Hatte zum auslösen Brevactid 5000 gespritzt und noch 150 zweimal nachgespritzt Zwischen letzter Spritze und blutabnahme lagen 7 Tage. Brevactid war ...

von Maike2311 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

An Dr. med. R. Moltrecht: Hcg wert 13 bei ssw4+4

Guten Tag, letzte Woche Samstag hielt ich einen leicht positiven früh- sstest (10miu) in den Händen. Nun 5 Tage später wurde mir Blut abgenommen und der Wert lag nur bei 13. Meine Ärztin meinte das heißt noch nichts. Ich habe mir aber Tabellen angeguckt und weiß dass der Wert ...

von Karin1988 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.