Frage: HCG WERT

Hallo Ihr Lieben ich weiß ich bin viel zu Früh dran aber ich wollte gerne Testen wann mein HCG Wert komplett raus ist. OVITRELLE 250 AUSGELÖST 16.04. CA. 16:00 UHR AKTUELL + 7 TG ES ?= 18.04. +/- #schwimmer GV = 14.04. // 16.04. // 17.04. #sex Spritze + 2 ---- 10ER TEST 18.04: POSITIV Spritze + 3 ----10ER TEST 19.04: POSITIV Spritze + 4 ----10ER TEST 20.04: POSITIV Spritze + 5 ----10ER TEST 21.04: POSITIV Spritze + 6 ----10ER TEST 22.04: Leicht POSITIV (starkes ziehen und druck im Unterleib) Spritze + 7 ----10ER TEST 23.04: Leicht POSITIV Morgenurin Spritze + 7 ----25ER TEST 23.04: ganz leicht POSITIV Mittags (starkes ziehen und druck im Unterleib) (Leichte übelkeit kann aber auch einbildung sein) müsste der 25er Test heute mittag nicht normalerweise komplett weiss schon sein? oder hat man nach 7 TG nochsoviel HCG im Urin?? #zitter Kennt sich jemand aus? DANKÖÖÖÖ :-) :-) #winke

von mamitobe8226 am 23.04.2019, 12:42



Antwort auf: HCG WERT

Die Frage war wohl für das allgemeine Forum bestimmt. Was Sie tun mit Ihrer Ungeduld, ist nur viel Geld ausgeben. Es kann halt 10 Tage (manchmal sogar mehr) brauchen, bis das gespritzte hCG völlig ausgeschieden ist. Alles Gute, Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 25.04.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stagnierender HCG Wert nach Fehlgeburt

Guten Morgen Frau Dr. Popovici, ich hatte am 21.9. einen frühen Abgang in der 5. SSw. Ich hatte plötzlich Blutungen und eine HCG Wert Messung ergab einen Wert von 5 am ersten Tag der Blutungen. Die Blutungen waren 2 Tage stark, hörten 2 Tage auf und dann hatte ich nochmal ca 3 Tage Schmierblutungen. Etwa eine Woche nach der Fehlgeburt schlugen ...


HCG Wert nach Ausschabung

Guten Tag Hr. Prof. Dr. Dorn, bei mir wurde am 13.10. in der 10. SSW eine Missed Abortion festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die Fruchhöhle bereits schon wieder fast leer. Also jegliche embryonalen Anlagen die zuvor (wenn auch nur sehr klein) zu sehen waren, waren im Ultraschall bereits nicht mehr zu sehen. Am 18.10. erfolgte dann die Aus...


Hcg wert sehr niedrig

Hcg wert viel zu niedrig bei 5+1  In dieser Zeit der Unsicherheit suche ich Unterstützung. Ab dem Eisprungtag 15, 16 zeigten meine Schwangerschaftstests erst spät ein positives Ergebnis. Ein Bluttest am Montag ergab einen Wert von 191 in der 4+ 5 Schwangerschaftswoche. Heute Morgen folgte ein weiterer Test mit einem Wert von 316 bei 5+1 ssw. ...


Hcg wert niedrig man sieht noch nichts im Ultraschall

Hallo Herr Doktor, ich habe eine Frage. Mein HCG-Wert lag bei 4 + 5 bei 191 und bei 5 + 1 bei 316. Gestern hatte ich einen Ultraschalltermin bei 6+0, bei dem meine Frauenärztin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber keine Fruchthöhle, feststellen konnte. Besteht noch Hoffnung, oder sollte man in der sechsten Woche nicht bereits eine Fruchthöhl...


Kryotransfer Icsi Hcg Wert

Guten Tag Herr Dr. Friedrich,  ich hatte am 13.11.23 einen Kryotransfer (Blastozyste) im natürlichen Zyklus. Ovitrelle habe ich am 15.11. 23 1x zum Auslösen des Eisprungs gespritzt.  Ich war heute zum Blut abgeben. Auf Nachfrage wurde mir soeben erklärt, dass der HCG Wert bei 29 liegt. Dies sei nicht schlimm und man müsse abwarten und nächst...


Hcg wert hat sich nicht verdoppelt 7ssw

Hallo, ich bin so verzweifelt nach sovielen kyros habe ich zum erstenmal ne Einnistung.. plötzlich verdoppelt sich mein hcg nicht mehr .. kann sowas gut gehen? Man dah schon 6+1 einen Herzschlag der Symetrisch ist.. meine werte habe ich hier unten aufgelistet. 5+3 =4420..6+2 =12282..6+3=14561 ( hab den nur gemacht um zu Sehen ob er gesunken ...


HCG Wert Steigerung

Sehr geehrter Dr. Grewe, Ich bin nach meiner 4.ICSI endlich schwanger.  Punktion hatte ich am 19.1. Am 22.1 hatten wir Transfer von 2 Embryonen. Der erste Bluttest war am 2.2. mit 51.5, heute am 6.2 der zweite mit einem Wert von 264. Ist dieser Wert in Ordnung von der Verdopplung und für die Zeit. Laut HCG -Tabellen bin ich unter diesem Wert...


HCG-Wert

Guten Tag,  mich befinde mich derzeit im 2. Kryozyklus einer IVF-Behandlung und hatte heute (ES+16) den Bluttest mit dem HCG-Wert 34.  In 4 Tagen habe ich den Termin zu einem erneuten Bluttest. Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich mich besser mental auf einen frühen Abgang einstellen?  Wie stehen die Chancen, dass sich die Schwangerschaft ...


Schwangerschaftswoche passt nicht mit hcg wert

Sehr geehrte Dr. Finger ich befinde mich nach einer ivf Behandlung in der 4 Woche  Laut Berechnung müsste ich ich mindestens in der 5 Woche sein der hcg wert hat sich von 55 auf 96 innerhalb zwei Tagen verdoppelt.da der hcg wert nicht mit der tatsächlichen Woche übereinstimmt habe ich bedenken das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Kennen Sie F...