HCG Verlauf nach Ausschabung ansteigend

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: HCG Verlauf nach Ausschabung ansteigend

Sehr geehrter Herr Dorn, ich würde gerne einmal Ihre Meinung wissen zu folgendem Sachstand: 26.01 Kryotransfer von 3 Embryonen 12.02 HCG 91 18.02. HCG 187 19.02. HCG 270 20.02. HCG 324 21.02. HCG 517 26.02. HCG 1200 27.02. Ausschabung mit Gebärmutter- und Bauspiegelung bei HCG 1400 Pathologischer Befund kein SS-Gewbe gefunden, keine ELSS. 28.02. HCG 1111 29.02. HCG 1423 01.03. HCG 1615 02.03 MTX 50ml 1x bekommen 07.03. HCG 1723 09.03. HCG 1303 Es hieß von Anfang an keine intakte SS - sehen Sie das auch so anhand des Verlaufes?Im US war nichts zu sehen außer ein Pseudogestationssack. Kann der Embryo nach einer Ausschabung noch da sein, da mein HCG Wert danach weiter anstieg? Weil meine Kiwu konnte mir das nicht erklären.

von Angellight am 17.03.2016, 08:20



Antwort auf: HCG Verlauf nach Ausschabung ansteigend

ja sehe ich auch so ich gehe von ELSS aus

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 17.03.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG im Urin nach Ausschabung / Wie schnell wieder schwanger werden?

Lieber Herr Dr. Moltrecht, ich hatte Ihnen vor 2 Wochen schon mal geschrieben, dass ich die Befürchtung habe, dass irgendwas nicht stimmt. Leider hat es sich bestätigt und hatte letzte Woche in der 13. SSW eine Fehlgeburt mit Auschabung. :-( Die Ausschabung ist jetzt 7 Tage her, habe heute Morgen (nicht der direkte Morgenurin) einen Schwangersc...


HCG nach Ausschabung

Lieber Herr Dr. Moltrecht, Meine Ausschabung ist nun 4 Wochen her. (missed abort in der 13 SSW) Ich teste alle 3 Tage mit einem Schwangerschaftstest ob das HCG runter geht und der Test noch positiv ist. 4 Wochen nach der Ausschabung ist er noch positiv, nicht mehr ganz so stark aber sehr deutlich sichtbar! Ist das normal?! 1.Wie lange da...


HCG noch immer vorhanden 7 Wochen nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, ich hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung in der 12. SSW. (Missed Abort) Meine Periode kam nach 6 Wochen, 4 Tage lang mit hell rotem Blut, allerdings nur schwach. Das HCG ist noch immer im Urin nachweisbar. Teste alle 4 Tage mit einem 10er Schwangerschaftstest und die 2. Linie ist noch immer leicht sichtbar. ...


HCG-Wert nach Ausschabung

Guten Tag Herr Dr. Med. Emig, Ich hoffe sie können mir helfen und ich bin hier an der richtigen Expertenstelle. Am 8.9 hatte ich leider eine AS nach MA in der 10.SSW. Mein BlutHCG lag bei ca. 70.000. Am 25.9 lag er immer noch bei 770 und am 30.9 bei 370. Ein Schwangerschaftstest den ich heute gemacht habe war immer noch sehr positiv. Ist es n...


Ausschabung wegen HCG Wert von 1,3

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin, Eigentlich sollte ich im Juli die erste ICSI starten. Mir wurde die Stimulationsbehandlung jetzt mit der Begründung verweigert, mein HCG Wert sei mit 1,3 erhöht. Die Ärztin vermutet einen frühen Abgang. Ich hatte aber im vergangenen Zyklus keinen GV. Die Ärztin meinte, dann sei das schon im Zyklus vorher passiert....


HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu sehen war. 4. am 31.1 habe ich dann nach langem warten auch endlich meine Regel b...


MA beta-HCG nach Ausschabung hoch

Sehr geehrte Frau Sonntag, Ich hatte am 18.02. Eine Ausschabung in der 10 Ssw, wobei der Embryo im US nur bis 8+1 entwickelt hat. Am 24.02. Wurde der Hcg-Wert kontrolliert und lag bei 2000. Kann es sein, dass der Wert ausgehend von der Ss- Woche noch so hoch ist? Ich mache mir Sorgen wegen einer möglichen 2. Ausschabung. Vielen Dank im Voraus


Rest hcg nach Ausschabung

Ich hatte vor 6,5 wochen eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 9. Ssw Der hcg wert wurde alle 14 Tage kontrolliert. Vor 4 Wochen bei 200 Vor 2 Wochen bei 25 Kann immernoch rest hcg im Körper sein? Letzte woche hatte ich einen Eisprung (Ovu, Zervix und Temperatur passen) Jetzt ist der ssw minimal positiv.


HCG Wert nach Ausschabung

Guten Tag Hr. Prof. Dr. Dorn, bei mir wurde am 13.10. in der 10. SSW eine Missed Abortion festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die Fruchhöhle bereits schon wieder fast leer. Also jegliche embryonalen Anlagen die zuvor (wenn auch nur sehr klein) zu sehen waren, waren im Ultraschall bereits nicht mehr zu sehen. Am 18.10. erfolgte dann die Aus...


Wieder schwanger nach Ausschabung oder Rest-HCG?

Hallo, ich hatte am 31.01.24 eine Abbruchsblutung in der 6./7. SSW. Am 02.02.24 wurde dann eine Ausschabung durchgeführt, da die Fruchthöhle nicht ganz abgegangen ist.  Nachdem die Blutung aufgehört hat, hatten mein Partner und ich wieder ungeschützten GV, da wir dazu auch die Zustimmung der Frauenärztin hatten.    Eine HCG Kontrolle wurde...