Prof. Dr. med. Christoph Dorn

HCG Globulis beim Kinderwunsch

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Hallo habe eine Frage!
ich nehme seit dem 1 Zyklustag HCG Globulis 3 Mal am Tag fünf Kügelchen ein. Hilft dies zur Eizellreifung ? Habe Kinderwunsch
Danke

von Goldenbridge am 09.06.2021, 15:41 Uhr

 

Antwort auf:

HCG Globulis beim Kinderwunsch

ja möglich schon

Daten aber nicht eindeutig

Nachweis via Test ?

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 10.06.2021

Antwort auf:

HCG Globulis beim Kinderwunsch

Auf jeden Fall immer täglich fast positiv getestet

von Goldenbridge am 10.06.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Folsäure über die ganz Kinderwunsch-Zeit? Mit Jod oder...

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, Ich habe im Jahr 2014 eine Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert Bekommen. Werde bald 39 Jahre alt. Kein Hashimoto bekannt. Letztes Jahr Fehlgeburt im April. Seitdem klappt es nicht mehr. Kinder 12 und 10 Jahre waren damals überhaupt ...

von mari82 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg Verdoppelung

Sehr geehrte Frau Prof Sonntag, Am 31. Mai ließ ich den beta hcg wert bestimmen. Da war ich Eisprung plus 20 und der Wert lag bei 1043. Heute 8 tage später liegt der Wert bei 6605. Habe die Werte durch verschiedene rechner gejagt und bin unsicher, ob die Verdoppelung in ...

von Catsara 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch als single

Jetzt ein wenig zu mir, danke das ich hier sein darf ich heiße Natascha bin 31 Jahre und wurde von meinem Freund verlassen, doch ich habe einen starken kinderwunsch und würde mich gerne als single Mama in einer Klinik befruchten lassen ich komme aus Frankfurt könnten Sie mir ...

von Tascha89 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. Christoph Grewe: Kinderwunsch nach Sectio

Lieber Herr Dr. Grewe Vor einem Jahr habe ich meinen Sohn durch einen Notkaiserschnitt zur Welt bringen müssen (Schwangerschaft entstand durch eine ICSI). Da sich das Köpfchen unseres Sohnes im Becken „verkeilt“ hatte, mussten sie beim „rausholen“ gröber vorgehen. Mein ...

von MyGirl01 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Famentina 200 Kinderwunsch

Hallo mir wurde nach langem(ca 6 Monate) ausbleiben der Periode MPa 5 von meiner Gynäkologin verschrieben sollte ich 10 Tage einnehmen und das hat auch super funktioniert ich habe meine Periode bekommen. Darauf sollte ich ab dem 14.ZT Famentina 200 1 mal täglich 14 Tage lang ...

von Minimausi90 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Kinderwunsch

Guten Tag, Wir sind nun wieder am üben uns haben uns dieses Mal von clearblue den Monitor gekauft. Nun war meine Periode vom 22.05-26.05.21 und mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Jetzt habe ich anfangen mit dem Monitor zu testen. Hatte gestern ein „hoch“ stehen und ...

von Divadue94 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. Christoph Grewe: Kinderwunsch bei Stillen

Guten Tag Ich habe aktuell ein Baby von 9Mt welches ich noch Abends und am Morgen stille. Meine Periode bleibt noch aus. Zudem hatte ich das Problem das ich meine Tage aufgrund einer früheren Essstörung verloren habe und nur durch eine Hormonbehandlung(Spritzen/GV nach ...

von JOJO94 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: IUI Kinderwunsch - Schmerzen bei Einnistung

Guten Tag Frau Professor. Ich bin 44J. und brauche bitte Rat. Nach 4 SS (2005 Indik in SSW28 Spina Bifida, 07+11 KS in SSW38 BEL, 15 FG in SSW6) übe ich seit 24 Mon, die letzten 12 mit Hilfe FA. Ich nehme LTyrox 125 u habe einen unregelm Zyklus. Der FS sowie Hormone u ...

von Britta77 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. Kerstin Eibner: hCG nach Ovitrelle / SST negativ vor evtl. Anstieg?

Hallo Frau Dr. Eibner, wenn man den ES mit Ovitrelle auslöst, wird ja eine gewisse Zeit ein SS-Test durch das hCG der Spritze verfälscht. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der hCG-Wert im Verlauf nach Ovitrelle trotz eingetretener Schwangerschaft erst einmal so sehr ...

von carmenno 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

An Dr. med. Oswald Schmidt: Bella Skin Kapseln bei Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Schmidt, Da ich unter unreiner, zu Akne neigender Haut leide nehme ich momentan 2x täglich eine Kapsel Bella Skin ein. Diese enthalten unter anderem Kombuchatee-Extrakt und Sojalecithin. Da mein Mann und ich aber Nachwuchs planen, wollte ich fragen, ob ich die ...

von tabea242 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.