Frage: Großer Wunsch

Zum ersten Mal wurde ich vor 18 Monaten Mutter. Da war ich bereits knapp vor meinem 43 Geburtstag. Es wollte einfach früher nicht klappen. Nun sind wir mit einem Kind gesegnet und doch sehnt sich mein Herz nach einem Geschwisterchen. Mein Herz sagt ja, mein Verstand nein. Ich kenne die Risiken und doch möchte ich wissen, wie warscheinlich eine normale Empfängnis in diesem Alter überhaupt noch möglich ist? Ganz herzlichen Dank

von didi1971 am 26.08.2015, 15:01



Antwort auf: Großer Wunsch

Hallo Didi, wie wunderbar, dass mit "Endspurt" noch geklappt hat.Die Chance einer erneuten Schwangerschaft liegt bei 2-3 %. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 26.08.2015



Antwort auf: Großer Wunsch

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Die Chancen sind ja nun in der Tat verschwindend gering..... Dann solls so sein und wir sind mit einem Kind auch sehr gesegnet. Manchmal spielt das Herz einfach ein wenig verrückt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Spätsommer

von didi1971 am 26.08.2015, 15:12