Frage: Gerinnungsstörung

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Bei mir würde jetzt eine Faktor zwei Mutation festgestellt. Ich bin 23 Jahre alt. Ich hatte bereits 2013 ein windei 2014 Geburt unseres Sohnes 07/ 2015 vorzeitiger blasensprung in 17 Woche 12/2015 kein Herzschlag mehr 9 Woche Da diese Mutation festgestellt wurde könnte es ja auch daran liegen das wir es nicht schaffen ein weiteres Kind zu bekommen. Ich war deswegen noch bei keinem Experten sondern hab die Ergebnisse von meinem Frauenarzt. Jetzt meine Frage.... Kann man in meiner Situation etwas tun um alles etwas zu unterstützen? Hab ich ein Recht darauf das ich mir heparin in der ss verschreiben lassen kann? Bin da etwas unaufgeklärt was das angeht. Mit freundlichen Grüßen

von Nadja2103 am 16.05.2016, 23:18



Antwort auf: Gerinnungsstörung

Hallo, sicherlich müßte zumindest in den ersten 12 Wochen eine Heparinisierung ab nachgewiesener Schwangerschaft erwogen werden. Auf dass die nächste SS wieder gut läuft. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.05.2016