gebärmutterschleimhaut und einnistungschancen

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: gebärmutterschleimhaut und einnistungschancen

guten tag herr dr, ich hatte am 11.zt einen positiven lh-test und am selben abend gv, am 12.zt war laut ultraschall der eisprung schon erfolgt (kein follikel mehr + flüssigkeit). die gebärmutterschleimhaut seit dreifaltig, aber etwas dünn (nicht zu dünn). leider habe ich keine mm-angabe. wächst die schleimhaut noch bis zum zeitpunkt einer möglichen einnistung? wenn der eisprung so früh stattfindet, kann die schleimhaut doch nie so hoch sein,wie wenn der eisprung regulär am 14.zt stattfindet,oder? zyklus wurde nicht stimuliert. bin 34 jahre alt und habe bereits ein kind (geb. 2015). danke.

von Snief am 24.04.2018, 13:36



Antwort auf: gebärmutterschleimhaut und einnistungschancen

Hallo, aber auch ES 12. ZT ist doch völlig ok - dreischichtig klingt sehr gut!! Viel Glück R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 24.04.2018



Antwort auf: gebärmutterschleimhaut und einnistungschancen

Nachtrag: Habe nachgefragt. Es waren 12 mm am Tag nach LH-Peak.

von Snief am 24.04.2018, 17:24



Antwort auf: gebärmutterschleimhaut und einnistungschancen

Und die Höhe von 12 mm? Laut Frauenarzt zu flach für den Tag des Eisprungs.

von Snief am 26.04.2018, 11:37



Antwort auf: gebärmutterschleimhaut und einnistungschancen

Aber 12 mm Schleimhautdicke ist TOP!!!

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 26.04.2018