Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss

Fruchtbarkeit

Frage an Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss

Praxis

Frage:

Hallo, bin ich noch fruchtbar? 1 Abtreibung. 1 Eileiter verstopft. vor 1 Monat Menstruation, laut Gyn bald Eisprung, kürzlich Prolaktinerhöhendes Medikament genommen. AMH 0. Mfg

von Julia Malik am 31.07.2020, 09:55 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Wie sieht es mit der Fruchtbarkeit mit 37 aus?

Ich bin mir unsicher wie unsere Familienplanung weitergehen soll. Wir haben 2 Kinder. Der ältere wird bald 2 und der kleine ist 5 Monate. Ich selber bin 35, mein Mann 7 Jahre jünger. Ich hätte gerne noch Kind Nr.3. Meine Frage betrifft den Zeitpunkt für das nächste Kind. Wie ...

von OlJo1985 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Total Motility Sperm Count (TMSC) als...

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Dorn, mein Spermiogramm hat eine Motalität in den Klassen A+B von 23% ergeben und somit unter den von der WHO "geforderten" 32%. Die Gesamtanzahl an Spermien ist aber sehr gut, vor allem aufgrund der recht hohen Menge von knapp 6ml. Mein ...

von ab88 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Einfluss auf die Fruchtbarkeit IVF die...

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, letztes Jahr bin ich mit 40 Jahren spontan schwanger geworden. Leider kam es in der 16.SSW zu einem traumatischen Abort. Seit Oktober befinde ich mich in einer KiWu-Praxis. Dort haben vier IUIs 2x zur Befruchtung geführt, eine IVF war ohne ...

von Blueandi 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Untersuchungen zur Fruchtbarkeit

Guten Tag Frau Prof. Dr. Sonntag, wir möchten gerne ein drittes Kind und es ab Sommer (das jüngere Kind ist dann 1 Jahr alt) wieder versuchen. Nun mache ich mir insbesondere aufgrund meines Alters von 41 Jahren etwas Sorgen, dass es nicht mehr klappen könnte. Gibt es ...

von akirsikka 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Fachärztin Tanja Finger: Fruchtbarkeit

Guten Tag, bei mir ist es etwas schieriger mit dem Schwanger werden da ich meine Periode sehr selten bekomme weis ich nie wie mann mit einem Zyklus rechnet. Ich hatte sie jetzt am 14.1-18.1 und habe am 22.1 mit Ovulutionstests begonnen da zeigte er mir auch von der Marke ...

von Darklady2911 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Dr. med. Kerstin Eibner: Fruchtbarkeit nach Abstillen

Hallo Frau Eibner, aktuell stille ich mein 15 Monate altes Kind noch, tagsüber maximal 1x, abends und nachts sehr unterschiedlich zwischen 3 und 5 Mal, manchmal nuckelt es allerdings nur. Meine Periode habe ich seit Anfang November wieder regelmäßig. Ich weiß, dass das ...

von Lamato 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Fachärztin Tanja Finger: Was soll ich noch für meine Fruchtbarkeit tun? PCO...

Hallo liebe Frau Finger, ich melde mich in diesem Forum, um eventuell Austausch mit anderen Gleichgesinnten oder gleichgesinnte Seelenbedrückte zu finden. Seit geraumer Zeit bin ich in Behandlung im KiWu Zentrum, dort wurde mein PCO Syndrom festgestellt (anhand dieser 3 ...

von Aurinko9283 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Fachärztin Tanja Finger: Koffein und Fruchtbarkeit, Beeinflussung kurz- oder...

Sehr geehrte Frau Finger, mich beschäftigt u.a. folgende Frage: Koffein beeinflusst ja die Fruchtbarkeit, aber länger- oder kurzfristig gesehen? Ich habe meinen Kaffeekonsum schon seit längerem auf Max. 2 Tassen reduziert. Mein Mann ist allerdings ein Tee-Junkie! Wenn er ...

von Hamazie 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Meinen Fruchtbarkeitstest verstehen?

Hallo, Ich und meine Frau versuchen seit 7-8 Monaten, ein Baby zu bekommen. Zu diesem Zweck habe ich einen Fruchtbarkeitstest durchlaufen. Die Ergebnisse sind wie folgt: Karenz (in Tagen) 2 Ejakulatvolumen (ml) 2,6 Verflüssigungszeit (min)> 60min Farbe / Geruch ...

von swaraj 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

An Fachärztin Tanja Finger: Fruchtbarkeit Spätfolgen

Hallo Frau Dr. Finger, mein Partner und ich nehmen seit langem Aloe Vera Saft ein. Außerdem heile ich kleine Wunden immer gerne mit einem frisch angeschnittenen Blatt der Pflanze ohne dabei etwas zu säubern oder abzuschälen. Beeinträchtigt das die Fruchtbarkeit? Sollte eine ...

von EmiliaSonne 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.