Frage: Frage

Hallo Dr. Dorn, hätte mal eine frage meine frau hat diesen monat ihre periode nicht bekommen sie ist zyklustag 36. ihre zykluslänge ist meist28-29 das längste was mal war waren 32. Am 05.01 hatte sie ihre regelblutung der arzt hatte ihr clomifen verschrieben weil ich ein eingeschränktes spermiogramm habe damit sie empfindlicher ist. Sie war jetzt beim frauenarzt und die haben einen ultraschall gemacht und die ärztin meinte eine fruchthöhle ist zusehen am linken eierstock eine zyste aber das wäre bei einer schwangerschaft meist so. Aber urin test negativ und der blut test war auch negativ es wurde heut nochmal blut abgenommen. 1) Kann es den überhaupt sein das meine frau schwanger ist obwohl alle test negativ sind? 2) wenn eine fruchthöhle zusehen ist , ist es dann zur einnistung gekommen?sonst würd man doch keine fruchthöhle sehen. 3) Können wir noch hoffnung haben obwohl alles negativ ist aber periode ist ja nicht da Lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2018, 13:31



Antwort auf: Frage

1)nein - wenn Bluttest negativ - dann nicht 2) keine FH - wenn test negativ 3)abh. von werten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 09.02.2018



Antwort auf: Frage

Ok warum sagt den die ärztin das eine fruchthöhle zusehen ist. Es kommt sehr oft vor das blut und urintest negativ ist meinten sie zu meiner frau heute noch. Woran kann es sonst liegen das keine periode kommt

Mitglied inaktiv - 09.02.2018, 13:35