Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss

Follikelgrösse

Antwort von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss

Frage:

Hallo

Mache mir wieder Gedanken ob bei mir alles richtig funktioniert. So denke ich gerade darüber nach ob es normal ist das an Zt 8 der Follikel bereits 18 mm hat? Hab Hashimoto und bin eingestellt. Nehme Zyklustee und einige Nahrungsergänzungsmittel und überlege ob es an denen liegt. Macht das überhaupt was aus oder ist es egal Hauptsache ich habe einen Eisprung. Meine Follikel waren bisher immer schnell gross

von Ani1661 am 11.11.2020, 01:26 Uhr

 

Antwort auf:

Follikelgrösse

Guten Tag,

wenn Ihre Zyklen eher kürzer sind, so 25 Tage auseinander liegen, kann es schon sein, dass das Follikelwachstum schneller und früher erfolgt.
Es ist unwahrscheinlich, dass die am Tee oder an Nahrungsergänzung liegt.
Es kommt auf die Gesamtsituation und auch auf die Schleimhaut an.
Ausserdem sollte auch die Schilddrüseneinstellung überprüft werden.

Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 11.11.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.