Folikel wachsen sehr langsam,dadurch schlechte Qualität? ?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Folikel wachsen sehr langsam,dadurch schlechte Qualität? ?

Hallo ich befinde mich gerade in der Stimu für die 3 ICSI heute Zyklustag 11 war ich beim US 7-8 follikel alle so 13.5 mm ,nun meine frage wieviel mm unter Puregon 300 wachsen die Folikel am tag? Und ab welcher Größe löst man in etwa aus? Ist es möglich ende der Woche noch PU zu haben?? Und leidet unter den langsamen Wachstum die Qualitäg der Eizellen? ? Lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 11.06.2018, 12:43



Antwort auf: Folikel wachsen sehr langsam,dadurch schlechte Qualität? ?

Hallo, ca 2 mm pro Tag. Hängt von der Downregulation ab - im Antagonistenprotokoll wenn 3 Foll 17 mm haben. Viel Glück R. moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 12.06.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Embryonen Qualität

Sehr geehrte Frau Pro.Dr. Sontag, ich lese gerade meine Protokolle und veratehe nicht was für eine Qualität meine Embryonen hatten. Im schreiben steht: Kryo v. 2 Embryonen nach Time-Lapse und verlängerte Kuktue im Teilubgsstadium BLIIE/BLII mit sehr guter Morphologie.   Was ist das für eine Qualität? Ich hoffe Sie können mir weit...


Qualität Eizellen mit 40?

Lieber Herr Dr. Schmidt! Ich wende mich mit einer Frage Se, die mich sehr belastet. Nach mehreren fehlgeschlagenen ICSI´s sind wir nun bei der Eizellspende angelangt. Wir haben auch einen ICSI mit PGS in Griechenland gemacht, wobei das von zwei Blastozysten lediglich eine Mosaik Monosomie 9 übrig, die zum Transferien war, leider war das Ergebbis j...


Frage zur Qualität der Blastos

Guten Morgen Frau Prof. Dr. van der Ven, letzten Freitag war Punktion und am Dienstag habe ich die Info erhalten , dass 4 Blastozysten eingefroren wurden. Wir machen den Transfer erst im Dezember. Ich habe folgende Info erhalten: Die Blastozysten sind wie folgt bewertet. 4AB, 3BB, FBC, FBC. FBC = frühe Blastozyste, hierbei handelt es i...


Blastozyste Qualität

Sehr geehrter Herr Dr. Friedrich Gagsteiger,    Ich hatte gestern im künstlichen Kryozyklus meinen Transfer einer Blastozyste an Tag 20.  Meine Klinik macht den Transfer immer nur mir Blastozysten. Ich hätte gern eine Expertenmeinung zur Qualität der Blastozyste und würde gern ein Bild von ihr schicken. Wäre das möglich? Leider sehe...


Qualität

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, welches ist die höchste Qualität, die eine Blastozyste haben kann? Wie hoch sind die Schwangerschaftschancen mit einer solchen? Ich bin 29 Jahre alt, alle Befunde gut. Wir sind wegen meines Mannes auf eine Samenspende angewiesen. Viele Grüße!


Trotz bester Blastozysten Qualität und Einnistung > Abort in 5. SSW (IVF)

Hallo Herr Dr. Schmidt, Leider bekam ich gestern in der 7. SSW die Nachricht, dass sich unsere eingenistete Eizelle nicht weiterentwickelt hat. Wenn man dem HCG Wert glauben darf müsste die Entwicklung ca. in der 5. SSW gestoppt haben. Die Blastozysten Qualität war die hochstmögliche und zudem schon geschlüpft. Man machte mir beim Transfer g...


Kann Q10 die Qualität der Eizellen verbessern

Hallo,  ich bin jetzt 37, bei mir wurde vor 5 Jahren Colitis Ulcerosa mit leichtem Verlauf diagnostiziert (Nehme nur Mesalazin). ich bin 37, hatte bisher 1x Frischtransfer nach einer ICSI und 2x Kryotyklen. Leider alle negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass die Einbahme von Q19 die Qualität der Eizellen verbessern und die Einnistung fördern ...


Blastozysten unterschiedlicher Qualität

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, mich würde interessieren, wie Ihre Erfahrungen sind, wenn mehrere Blastozysten unterschiedlicher Qualität eingesetzt werden? Oder damit, dass zusätzlich zum Transfer versucht wird, eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg zu erreichen Ist es möglich, dass dann die schlechte Blasto die Chancen der guten herabsetzt? ...


Qualität

Hallo. Ich  habe 11 follikel punktiert, davon 4 reife eizellen die alle 4 befruchtet wurden.  Ist der große Verlust ein Zeichen dass die Qualität nicht so gut ist?


Qualität

Guten Tag,  Mein Mann musste vor 4 Wochen Sperma abgeben. Davor nahm er 4 Monate NEM ein.  Nach der Spermaabgabe hat er damit aufgehört. Jetzt nach fast vier Wochen sagt der Arzt er sollte nochmal kommen für die nächste Punktion, da es nicht gereicht hat zum einfrieren von der Menge. Qualität war gut. Jetzt nimmt er wieder die NEM und musst so ...