Frage: Fg 6+3

Hallo ich habe eine fg bei 6+3 bin jetzt 7+2 Es blutet seit Donnerstag pöapö nicht viel Meine gyn will auf AS drängen Was ich aber nicht will den scheinbar regelt der körper es ja schon selber... Mein hcg ist noch hoch den der ss Test den ich vorhin gemacht habe war stark positiv... Ich habe 4 kinder...nach meinem 3 sohn habe ich bereits 2 fg erlitten dann kam meine Tochter jetzt 1 jahr nach der Geburt wieder eine fg ... Meinen sie ich sollte unseren Wunsch auf kind Nummer 5 abschreiben? Mein Hausarzt meinte seien sie doch froh über 4 kinder...obwohl ich weder krank noch sonst was bin ..morgen habe ich einen Termin beim Nuklearmediziner weil mein wert bei 2,68 ist...und somit ja nicht optimal.... Haben sie tipps für mich? Wie ich die blutung vll in gang bekomme? Und würden sie auch zur AS raten? Liebe Grüße

von nanny41088 am 18.07.2018, 13:54



Antwort auf: Fg 6+3

Hallo, Antworten im Text: Meine gyn will auf AS drängen Was ich aber nicht will den scheinbar regelt der körper es ja schon selber... OFFENSICHTLICH NICHT, DENN SONST BLUTETE ES JA STÄRKER Mein hcg ist noch hoch den der ss Test den ich vorhin gemacht habe war stark positiv... DAS SAGT LEIDER GAR NICHTS AUS. Ich habe 4 kinder...nach meinem 3 sohn habe ich bereits 2 fg erlitten dann kam meine Tochter jetzt 1 jahr nach der Geburt wieder eine fg ... Meinen sie ich sollte unseren Wunsch auf kind Nummer 5 abschreiben? NEIN Mein Hausarzt meinte seien sie doch froh über 4 kinder...obwohl ich weder krank noch sonst was bin ..morgen habe ich einen Termin beim Nuklearmediziner weil mein wert bei 2,68 (???? WELCHER WERT??) ist...und somit ja nicht optimal.... Haben sie tipps für mich? Wie ich die blutung vll in gang bekomme? Und würden sie auch zur AS raten? JA ALLES GUTE KB

von Dr. Klaus Bühler am 18.07.2018