Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frauenarzt

Dr. med. Rüdiger Moltrecht ist Frauenarzt; er begann seine Ausbildung 1989 als Assistent im IVF-Zentrum der Universitätsfrauenklinik Gießen. Seit 1999 ist er im Kinderwunschzentrum Göttingen niedergelassen, das er seit 2006 leitet.

Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Praxis

...wie ich schrieb: wenn Sie es gut vertragen, ruhig bereits im Vorfeld - bei pos Test dann Herparin.
Schönen Urlaub
R .Moltrecht

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 14.08.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Fehlgeburt

Hallo bin 40 Jahre 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre...ohne probleme bekommen.. Innerhalb 2 Jahren habe uch 3 fehlgeburzen bekommen wurden Hormone getestet gebärmutterspiegelung dann wegen killer Zellen geschaut alles ok..bei der letzten fehlgeburt sollte ich davor mit ass 100 ...

von missy5555 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kann man einer erneuten Fehlgeburt vorbeugen?

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich hatte in der 10. SSW eine Fehlgeburt (Embryo war nicht richtig entwickelt, hörte bei 6 mm auf zu wachsen) und habe Angst, dass mir dies noch mal passiert und unser Kinderwunsch unerfüllt bleibt... :( 1. Kann man irgendwie vorbeugen, indem man ...

von Riva84 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. K. Bühler: Eisprung nach Fehlgeburt

Mitte Juni hatte ich eine AS nach MA. Nach 5 Wochen habe ich meine Periode bekommen. Momentan befinde ich mich am 13. Zyklustag und versuche meinen Eisprung herauszufinden mit Ovulationstests und Zervixschleim. Ovulationstest ist negativ (habe vor 5 Tagen angefangen), ...

von colly4 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Prof. van der Ven: Fehlgeburten/ Diagnostik

Guten Abend, ich möchte Sie gerne fragen ob und wenn ja welche Diagnostik Sie Anraten würden: Ich werde 36 dieses Jahr, habe zwei Kinder und zwei Fehlgeburten. (Diese nicht hintereinander. Es war Kind, FG, Kind, FG) Sollte ich etwas untersuchen lassen und wenn ja ...

von Melina1983 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Prof. van der Ven: Kiwuzentrum mit 43 nach Fehlgeburten?

Guten Abend Frau Prof. van der Ven, ich bin 43,5 und war bisher dreimal spontan schwanger. Mit 40 mit meinem Sohn (im 1. ÜZ entstanden) 1. FG im Februar 2019: zuerst keine Fruchthöhle zu sehen; MTX-Spritze in 7. Woche, in 8. Woche leere FH zu sehen (hcg bis 3000) 2. FG im ...

von Millie75 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. R. Moltrecht: Fehlgeburten ab wann hinterfragen?

Hallo :-) Kurz zu mir, 35: 2010 Sohn geboren 2012 Abort 9SSW 2012 Eileiterschwangerschaft 2013 Geburt Tochter 2019 Missed Abortion 10SSW, Kind stand bei 6+6 Muss ich in meinem Fall Untersuchungen machen lassen, zbsp Gerinnung, Humangenetik? Oder ist das noch ...

von Ninakathii 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. R. Popovici: Fehlgeburtsrisiko 12.Ssw

Hallo, ich (36) bin nach der 4. Icsi in der 12. Ssw.. Da ich nach der 2. Icsi einen Abort hatte, habe ich große Angst dies erneut zu erleben. Heute beim Frauenarzt war alles gut, der Embryo ist zeitgerecht entwickelt und ein Herzschlag ist nach wie vor vorhanden. Wie groß ist ...

von Gerda12 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. R. Popovici: Kein Eisprung nach Fehlgeburt

Sehr geehrte Frau Dr Popovici, ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung (MA bei 8+3) und habe nach 6 Wochen meine Periode bekommen. Jetzt bin ich bei ZT 15 und es ist kein ES in Sicht (ich hatte vorher schon Probleme mit einem verspäteten ES und habe daher Letrozol an ZT 3-7 ...

von A0815 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Prof. van der Ven: Probleme nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo Frau van der Ven, ich (33) hatte am 13.6. eine AS nach FG in der 12. SSW. Habe sehr viel Blut verloren (Hb-Wert lag bei 7). Danach sah erstmal alles gut aus. Hatte dann immer wieder leichte Blutungen. Meine Ärztin sagte beim Kontrolltermin eine knappe Woche nach der AS ...

von annaundg 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An Dr. med. R. Popovici: Fehlgeburt, Kinderwunsch und TSH-Wert

Liebe Frau Dr. Popovici, ich hatte im Mai eine FG mit AS und habe nun auf eigene Faust die Schilddrüsenwerte testen lassen: TSH: 5,08 fT3: 3,22 fT4: 0,96 Mein Hausarzt hat mir daraufhin L-Thyrox Hexal 25 verschrieben (1 Tablette täglich) und in 6 Wochen soll ich zur ...

von niesi85 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.