Famenita Gelb/Bräunlicher Ausfluss

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Famenita Gelb/Bräunlicher Ausfluss

Hallo Frau Dr. Popovici, ich bin momentan in der 8 ssw. Nehme seit Beginn Famenita 100 morgens und abends. Ich hatte bereits 2 FB und hatte vor 2 Wochen eine stärkere Blutung. Nun habe ich immer mal wieder über den Tag verteilt Ausfluss, ich kann nicht genau sagen ob er eher dunkel gelb oder schon ins bräunliche geht, ich würde sagen Mal so Mal so. Schmerzen etc. hab soweit keine aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon, da ich unsicher bin ob es nicht doch Schmierblutungen sind. Kann dieser Ausfluss von den Vaginal Kapseln kommen ? Vielen Dank für Ihr Hilfe

von Mami von Marie am 30.07.2021, 11:01



Antwort auf: Famenita Gelb/Bräunlicher Ausfluss

Hallo, durch das Famenita kann der Ausfluss nur weiß-gelblich sein. Bräunlicher Ausfluss spricht für eine leichte Blutung, wobei das kein Grund zur Besorgnis sein muss! Alles Gute RP

von Dr. Roxana Popovici am 02.08.2021



Antwort auf: Famenita Gelb/Bräunlicher Ausfluss

Hy hatte das auch mit dem gelben Ausfluss selbst mein Urin war gelblich woher das kommt weis ich leider auch nicht

von Jolina1988er am 30.07.2021, 15:15



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

gonal f bräunlicher ausfluss

Hallo! Heute spitzen Tag 4;-) Mir gehts eigendlich sehr gut außer das mein unterbauch sich voll anfühlt! Aber kein ziehen... Wollte heute eine zervixschleimProbe vom mumu untersuchen... Hatte etwas schwarzroten schleim ... Auch im Slip... Wie So eine Art schmierblutung... Ganz wenig! Hat das was mit der stimulation zutun... Ist das normal? ...


Bräunlicher Ausfluss nicht viel, ES+12

Hallo Herr Dr. Dorn, ich ahbe heute beim Toilettengang bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier gehabt, seit heute Morgen habe ich auch eine dünne Binde an wo auch nur ein kleiner Tropfen bräunlicher Ausfluss drinnen ist. Heißt das ich bin nicht schwanger? Ich mache mir solche Sorgen das e snicht geklappt hat. Liebe Grüße


bräunlicher ausfluss bei ES + 2: was ist das?

guten tag herr dr. schmidt, mein ovulationstest war am 04.10 um 11 uhr erstmalig positiv. gv hatte ich am selben tag abends und am folgetag nachmittags. ich müsste heute ca. ES + 2 sein und habe die erste progesteronkapsel vaginal genommen. kurz darauf stellte ich einen leichten hellbrauen ausfluss mit kleinen gewebefetzen fest. so was...


Bräunlicher Ausfluss nach IUI

Hallo Frau Dr. Popovici, Ich hatte heute Morgen meine 3. IUI. Im Gegensatz zu den ersten beiden Versuchen war es dieses Mal ein bisschen schmerzhaft. Gerade hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss. Ist das normal? Woher kommt das? Ich hatte links einen Follikel mit 16 mm und rechts einen mit 18 mm. Die Eier waren bei der IUI noch nicht gesprungen. ...


bräunlicher ausfluss vor monatsblutung

Hallo liebes Team ich habe vor 28 Monaten eine spontane Entbindung gehabt (mein Alter 33 Jahre ) danach einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, selbst meinen Eisprung habe ich immer bemerkt. Nun habe ich seit 7 Monaten immer vor meiner Monatsblutung ein paar Tage einen bräunlichen Ausfluss der dann zur Monatsblutung über geht. Dann kommt für 2 T...


Bräunlicher Ausfluss

Hallo ich hatte jetzt 4 Tage so ein bräunlichen ausfluss und auf einmal ist der wieder weg meine letzte Periode war am 16.11.15 sollte ich doch ein ssw Test machen oder noch warten? MfG


Bräunlicher Ausfluss nach Periode.

Liebe Frau Dr.med.R.Popovici, Ich hatte vom 10.10.17 meine normale Menstruation bekommen bis zum 14.10.17. Mein Mann und ich habe uns dafür entschieden das wir ein Kind bekommen möchten,wir hatten am 7.10.17 und Ende September GV,seid April diesen Jahren nehme ich die Pille nicht mehr. Was für mich nur komisch ist das ich nach der Menstruation j...


Bräunlicher Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. med. R. Moltrecht, Ich bin jetzt nach einer ICSI PU+15 und TF+13. Habe morgen schon meinen BT aber heute hatte ich das erste mal bisschen Bammel. Hatte vormittags einen Blutfleck im Slip und heute Abend Schleim mit bräunlicher Schmiere drin. Ansonsten nehme ich seit PU Progstan 3 morgens und abends. Muss ich mir jetzt sch...


Bräunlicher Ausfluss

Hallo Herr Dr. Schmidt, 22.03 Transfer einer Blastozyste , 06.04 positiver Bluttest Seit gestern bräunlicher Ausfluss , ziepen im Unterleib - nehme 2 x 1 Progynova & 3x1 Duphaston. Welche Ursachen kann der bräunliche Ausfluss haben oder kündigt sich jetzt doch die Regel an? Am 16.04 ist der erste Ultraschall - da ich mit 19 und vor zwei ...


Ssw- bräunlicher Ausfluss mehrere Tage

Hallo, habe 10 Tage nach meinem ES, bräunliche Schmierblutungen bekommen, diese haben 6 Tage angehalten, der Frühtest 6 Tage vor einsetzen der regulären Periode war negativ, kann dies eine Schwangerschaft sein? Vielen Dank im Vorraus.