Falsch positiver SStest oder doch nicht ??

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Falsch positiver SStest oder doch nicht ??

Sehr geehrter Dr. med. A. v. Stutterheim, Ich habe heute Morgen einen Früh-Schwangerschaftstest gemacht und der war positif. Ich befinde mich IUI + 13 und für die IUI wurde mit 75 Einheiten Puregon stimuliert und zwei Tage vor der IUI Pregnyl ausgelöst. Ist mein Test automatisch falsch positif wegen diesen Medis ? Vielen Dank für ihre Antwort. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 21.09.2011, 10:19



Antwort auf: Falsch positiver SStest oder doch nicht ??

Meine Frage hat sich inzwischen erübrigt. Der SStest war nicht falsch positif, denn mein Bluttest hat heute ergeben, dass ich schwanger bin. Danke Susanne

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 17:54