Frage: FSH

Lieber Herr Dr. Dorn! Habe seit mehreren Monaten meine Periode nicht. Werte lt. Klinik: LH 6.7 FSH 2.1 17-beta Östradiol (Roche) 130 Prolaktin 9.1 freies Testosteron 1.54 Aufgrund des extrem niederen FSH liegt der Quotient bei 3.19. Nehme seit 1,5 Monaten Gesdine und seit 3 Monaten Mönchspfeffer. Passen diese Präparate? Können Sie mir noch etwas anderes empfehlen? Ist der FSH massiv zu niedrig?? Vielen Dank

von evamaria1991 am 08.02.2021, 08:22



Antwort auf: FSH

es fehlen noch werte ggf PCOS Ultraschall ggf Pille oder besteht KiWu ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 08.02.2021



Antwort auf: FSH

Lieber Herr Dr. Dorn! Ja, es besteht Kinderwunsch, also eher keine Pille. ich werde mir die Werte alle von der Klinik senden lassen. Mich verschreckt nur der massiv niedere FSH. LG

von evamaria1991 am 08.02.2021, 10:09



Antwort auf: FSH

dann her Clomifen oder Letrozol das FSH ist erstmal hier nicht so wichtig das kommt schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 08.02.2021



Antwort auf: FSH

vielen dank für die rasche info, das beruhigt :)

von evamaria1991 am 08.02.2021, 10:33