Frage: FG und KiWu

Hallo, ich hatte vor kurzem eine FG (war unser Wunschbaby im 2 Übungs-Zyklus, M.A. bzw. FG in der 9.SSW) und will schnellstmöglich wieder schwanger werden!!!! (1) Was kann ich tun, um evtl. den hcg abbau zu beschleunigen bzw. den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu begünstigen und den Eisprung anzuregen? (2) Ich bin 32 und mein Partner 53 (deshalb auch der Drang nach baldiger erneuter SS) ... haben wir ein erhöhtes Risiko bezüglich einer erneuten Fehlgeburt? (wegen dem Alter meines Mannes) bzw. liegt es am Alter meines Mannes dass es zur FG kam? (wir sind beide Nichtraucher, machen viel Sport, trinken zwar gern Wein aber leben sonst ziemlich gesund, mein Mann nimmt Medis wegen Bluthochdruck (hat deshalb auch eine erektile Dysfunktion ... sind aber trotzdem SS geworden ;-) ...) Liebe Grüße , sandy Danke für Antworten und ganz liebe Grüße, sandy

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 20:39



Antwort auf: FG und KiWu

Hallo Sandy, sie haben leider die Info unter meinem Namen nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Gynäkologen gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 23.03.2010