Dr. med. Roxana Popovici

Evtl Schwanger

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Frage:

Guten Tag ich bin total verwirrt
Ich habe schon länger ein unregelmäßigen Zyklus und dadurch ist es schwer meinen genauen Eisprung zuberechnen
Letzte Woche hatte ich ein Tag sehr starke unterleibsschmerzen bin mir sicher es könnte der Eisprung gewesen sein da hatte ich auch GV jetzt nach einer Woche seid Montag habe ich Übelkeit immer wieder mir schmeckt nicht alles habe unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Periode bekäme die Brüste ziehen auch etwas ich frage mich kann man schon nach einer Woche nach GV Schwangerschaftsanzeichen haben ?
Lohnt es sich schon einen Test zu machen
Bilde ich mir das einfach ein weil es ein Wunsch wäre

von Cincin253 am 03.08.2022, 05:49 Uhr

 
 

Antwort auf:

Evtl Schwanger

Hallo,

es ist zu früh für einen Test, wenn Sie sicher wissen, dass Sie erst vor einer Woche den eisprung hatten. In sich "hinein-horchen" macht auch wenig Sinn, da Sie sich da nur verrückt machen.

Alles Gute, RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 04.08.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Polyp und schwanger

Guten Tag Herr Dr Gagsteiger, nachdem ich 2021 einen Polyp in der Gebärmutter entfernt bekommen habe, ist er nun leider schon wieder hier und sollte in 3 Wochen entfernt werden. Jetzt bin ich in der 5 SSW und habe Angst, da er nicht entfernt werden soll, dass er sich ...

von StefanieBr 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwangerschaftstest direkt nach abort positiv

Guten Tag, Ich hatte mit tabletten am 29 Juni einen abort in der 10 ssw da dass Herz meines Babys in der 7 ssw aufhörte zu schlagen. Nun hab ich heute aufgrund von übelkeit und brustschmerzen einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv.... Meine Frage ist nun, ...

von Elena040 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Wieder schwanger nach Fehlgeburt oder Rest hcg

Hallo also ich hatte am 22.06 in ca. der 7./8. Woche einen natürlichen Abgang von Zwillingen, hab ungefähr bis zum 4./5.07 geblutet, Hcg wert ist schön gesunken am 7.07 war ich nochmal zur Kontrolle vom hcg wert in der kiwu Klinik da war der Wert bei 18 jetzt 14 Tage später ...

von Selina_97 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwanger werden Icsi trotz Endozyste

Sehr geehrter Herr Dorn. Ich bin stimuliere momentan mit Pergoveris für unsere geplante Icsi. Transfer wäre eigentlich nächste Woche. Heute hat mein Arzt im Ultraschall eine Endometriose Zyste entdeckt, und in dem Eierstock sind keine Follikel gereift, dafür im anderen ...

von Sonnenschein_e 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. R. Moltrecht: Natürliches Eintreten einer Schwangerschaft möglich

Ich bin derzeit in der 35.Ssw dank einer IcSi. Wir haben drei Jahre versucht auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Bei der Bauchspiegelung stellte sich dann heraus, dass meine Fimbrien verwachsen sind und meine Eileiter verzögert durchlässig sind. Daher dann die ICSI. Mein ...

von Poan 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Wann erneute Schwangerschaft sinnvoll

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich hatte im Mai eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wir würden gerne bald versuchen, erneut schwanger zu werden. Nun soll man ja sowieso etwas warten, zudem hat mein Mann gerade eine Coronainfektion durchgemacht. Jetzt sind wir aufgrund ...

von Naturliebend 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Wie kann ich den Eintritt der Schwangerschaft...

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin 36 Jahre alt. Mit meinem Exmann habe ich 4 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen. Wir haben in diesem Zeitraum sämtliche Diagnostik durchführen lassen. Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal eine Chlamydieninfektion. Bei einer Bauch- ...

von Tara1986 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: PCOS spontan nach ca.10 Jahren Schwanger

Guten Tag Fr. Dr. Sonntag Ich habe 2012 nach mehrjähriger Hormonbehandlung Zwillinge geboren. PCOS mit insulinresitenz. 2018 wurde mir mitgeteilt das mein verbliebener Eileiter verklebt wäre und nur eine Künstliche Befruchtung möglich ist. Nun bin ich spontan am 05.06.22 ...

von Twinsmum2012 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Schwangerschaftstest - positiv oder negativ

Guten Tag, ich hatte Ende April eine stille Geburt. Nun nach der ersten Regelblutung haben wir es nochmal probiert (30. Mai - erster Tag der Regelblutung). Am 30. Juni habe ich positiv getestet, hauchdünn, am 1. Juli mit Clearblue auch positiv getestet, heute am 4. Juli mit ...

von BGGG 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. Christoph Grewe: Chancen auf spontane Schwangerschaft bei...

Lieber Herr Dr. Grewe, Ein Spermiogram bescheinigt meinem Partner Asthenozoospermie und eingeschränkte Zeugungsfähigkeit (?) mit folgenden Werten (übersetzt ins Deutsche; hoffentlich machen die Bezeichnungen Sinn): Motalität: Progressiv: 19 (Referenzbereich: ...

von Laurine 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.